LH Test immer irgentwie positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariellchen81 10.08.07 - 08:15 Uhr

Hallo wollt die Lh Test zum orakeln nehmen habe am 12.8 mein NMT . Ich habe die letzten 3 Tage orakelt vor 3 Tagen sehr deutlich positiv und die letzten beiden Tage etwas weniger aber immer noch positiv. die Balken sind aber nicht gleich stark.
Hat jemand erfahrung? Warum sind die Balken selbst zum Ende des Zyklus noch da???
Danke im voraus

Beitrag von englchen 10.08.07 - 08:35 Uhr

Guten Morgen #freu!

hab gerade gesehen, dass Du auch schon hier bist. #huepf Wie gehts Dir? Kann Dir leider bei Deiner Frage nicht helfen - hab ich selbst noch nie gemacht #gruebel.

Wollte nur mal kurz "Hallo" sagen #freu

LG
Ivonne#cool

Beitrag von mariellchen81 10.08.07 - 13:39 Uhr

Hallo
mir geht es soweit so lala. Diesen Monat wird es wohl nicht geklappt haben. War gerade beim Frauenarzt ich hab eine Entzündung im Bauchraum und muß jetzt 10 Tage Antibiotika nehmen. Das erklärt wohl auch meine Beschwerden! Bin schon bissl traurig aber dann probieren wir es halt im nächsten Monat auf ´s Neue ;-)
bin heut auch früher von der Arbeit heim um zum FA zu fahren ( mit der lütten ) und dann sitzt mann da mit schmerzen und kInd satte 2 Stunden! ICh war vielleicht wütend aber nützt ja nun mal leider nichts. Ich wünsch dir erstmal ein schönes ruhiges Wochenende und alles GUte :-)

Beitrag von englchen 10.08.07 - 13:55 Uhr

#schmoll Das klingt ja gar nicht gut - tut mir echt leid. Wünsche Dir gute Besserung #blume und erhol Dich gut am Wochenende.

Dann hibbeln wir halt zusammen in den nächsten Zyklus #freu hier sind wir ja nicht allein

#liebdrueck