TREFFER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von braveheart46 10.08.07 - 08:15 Uhr

Guten Morgen! Habe hier einen kleinen Mutmacher für alle mit PCO-Syndrom!!!

Hab heute morgen um Punkt 6 mit nem 10er-Test vom Schlecker getestet:

#schock#freu:-)#gruebel#huepf#schwitz
FETT POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nach insgesamt 15 Monaten seit Pillen-Ende!!!

Trau mich jetzt noch nicht richtig, mich zu freuen... Hab en bissel Bammel, dass doch noch was schief gehen könnte und hab kleine Zweifel, ob ich dafür schon bereit bin und wie wohl meine Schwägerin reagieren wird, die vor einigen Monaten ihren kleinen mit 10 Wochen wieder gehen lassen musste und wie meine Freundin reagiert, die seit fast 1 Jahr versucht schwanger zu werden und und und...

Naja, wird schon alles gut werden! Werde dann erstmal bei meinem Gyn anrufen und mir nen Termin zur Bestätigung holen!

Viele Grüße
Rebecca

P.S. Wer jetzt schon kräftig#mampf BITTE SCHÖN:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Den Rest gibts, wenn ich beim Doc war!

Beitrag von kirsten0704 10.08.07 - 08:19 Uhr

Hey klasse.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Ich bediene mich dann mal: #koch #koch

Kirsten

Beitrag von roxy73 10.08.07 - 08:19 Uhr

+++HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH+++
#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

Wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft.

Und mach dir keine Gedanken wegen deiner Freundin und Schwägerin ... du bist ja nicht im 1. ÜZ schwanger geworden (und wenn wäre es auch egal). Auch ihr habt "hart" dafür arbeiten müssen.

Genieße es !!

LG
Roxy #freu

Beitrag von dreiplus1 10.08.07 - 08:20 Uhr

Morgen Rebecca!

Herzlichen Glückwunsch...wahnsinn nach 15 Monaten....hab ich ja noch Zeit!
#klee#klee#kleeviel viel #klee und eine tolle #schwangerschaft!#liebdrueck

#herzlichGruss Tina

Beitrag von lockenschaf 10.08.07 - 08:20 Uhr

wie toll!!!!!!!!!!!!!!

super nachricht und ich freu mich für euch #huepf

hast du ein zb geführt? - zeig mal her :-D

mit deiner freundin und deiner schwägerin wird schon alles gut werden, versuch dich zu freuen und noch mehr, wenn du die bestätigung vom fa hast. ganz viel glück für euch #blume und eine schöne #schwanger

ich nasch schonmal ein bisschen #mampf #mampf

lg lockenschaf

Beitrag von rotejule1984 10.08.07 - 08:22 Uhr

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch.....

Um deine Freundin mach dir mal keine Gedanken. Sie wird sich sicherlich freuen....mach blos nicht den Fehler, ihr nichts zu sagen. Mir ging es damals nämlich genauso und ich war total sauer, als ich es von anderen Leuten erfahren habe.

Nun freu dich, eswird schon alles gut gehen.
Viel Glück und eine tolle Sorgenfreie Schwangerschaft


Julia

Beitrag von platy11 10.08.07 - 08:28 Uhr

Hey Guten Morgen und

#herzlich Glückwunsch!

Darf ich dich mal was fragen, habe auch PCO!
Wenn ich ES hatte, wie diesmal am 26.7., hätte ich heut NMT, meine Mens kommt immer pünktlich am ES+14, ist aber nix da, Test aber auch negativ, natürlich hoffe ich nicht das sie heut kommt, habe auch irgendwie null Anzeichen darauf!

Mir war die Nacht so kotzübel das ich heut morgen ne Tabl genommen habe!

Hast du irgendwelche Anzeichen??

lg, platy( die sich auch über einen positivn Test gefreut hätte)#schein

Beitrag von braveheart46 10.08.07 - 08:45 Uhr

Hallo platy!

Du hast heute getestet? War's ein 10er oder 25er? Mein NMT ist auch heute, und das Ergebnis war (bei nem 10er-Test) sehr deutlich.

Die letzten Monate hatte ich das auch ab und an, dass meine Mens mal nen Tag später (oder früher) gekommen ist...

Anzeichen und ZB hab ich nochmal weiter unten reingestellt!

Beitrag von platy11 10.08.07 - 08:50 Uhr

Es war ein 25er von Ebay (Storch), hatte am Mittwoch solche Mensschmerzen, das ich meinte sie kommt auch pünktlich, doch sie kam eben nicht!
Hast es auch mit nem 25er probiert?
Ich denke ich warte noch ab, die nächsten 2 Tage, doch sollte sie nicht kommen ist wirklich was faul, denn das hatte ich dann nach ES noch nie!
Ich meine ich habe über 3 Monate lang(letzte Mens am 18.4) auf meinen ES gewartet, da wird mich doch mein Körper nicht noch an der NAse rumführen!:-[

Beitrag von braveheart46 10.08.07 - 09:09 Uhr

Ich hab mit nem 10er getestet!!!

Warte doch einfach noch bis Sonntag und teste dann nochmal, dann müsste auch der 25er hinhauen!

So und jetzt lass dich mal #liebdrueck - Ooops, jetzt hab ich dich angesteckt!!!

Beitrag von platy11 10.08.07 - 09:13 Uhr

;-)na mal schauen ob´s klappt, soll nämlich ansonsten wieder die Pille nehmen wegen PCO!#augen

Dir ne schöne Kugelzeit!#baby

Beitrag von roxy73 10.08.07 - 09:19 Uhr

ups ... habe dich heute aus der Hibbelliste genommen, weil du keine Tempi mehr eingetragen hast. Dachte du hast deine Mens bekommen. Nehme dich morgen wieder rein ... okay *liebkuck*

Beitrag von platy11 10.08.07 - 09:37 Uhr

Hab das schon gesehen,;-)#schein,
aber nicht als schlimm empfunden, da ich ja am Mittwoch auch ziemlich sicher war mit dem Tempabsturz das sie kommt, doch heute Nacht totale Übelkeit, kann auch vom Blubberwasser gestern gewesen sein#hicks, keine Ahnung!
Ich hätte mich gemeldet wenn ich sie bekommen hätte, doch ich denke das sie noch kommt heute oder morgen, mal schauen was die Temp morgen sagt!
Hatte nur nicht gemessen um mir eigentlich weitere Enttäuschung zu ersparen, mal schauen!#schein

lg, platy#danke

Beitrag von englchen 10.08.07 - 08:30 Uhr

Liebe Rebecca,

meinen HERZLICHSTEN #herzlich glückwunsch. Drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft.

Lieben Gruß
Ivonne

Beitrag von kaefer00 10.08.07 - 08:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #huepf#huepf!

Ich wünsch Dir alles Gute und viel #klee#klee und eine schöne #schwanger!

Beitrag von braveheart46 10.08.07 - 08:41 Uhr

Vor lauter lauter das (perfekte) Glückskürvchen vergessen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197294&user_id=662882


Anzeichen:
seit ca. 5 Tagen: Brustschmerzen aber nicht so dolle wie sonst, nur druckempfindlich, kein Spannen o.ä., keine Verfärbung der BW, größer sind sie aber allemal und die Adern sind deutlich sichtbar.

seit ca. 3 Tagen: Bauchschmerzen, besser gesagt Unterleibsschmerzen - dabei wechselt es von Gefühlen wie heftige Blähungen, so dass man sich nicht mehr drehen kann(Abends) bis zu Krämpfen, wie wenn die Mens gleich kommt. Zwischendurch ein Ziehen in den Leisten (grob gesagt vom Beckenknochen in Richtung Schnecki #hicks), dass sich nur im Liegen bessert. Ach ja, der Bauch ist ziemlich aufgebläht und Verstopfung gehört wohl auch dazu...

seit heute: keine Mens obwohl NMT und leichte Übelkeit & Schwindelgefühl (allerdings glaube ich, dass ist die Aufregung). MuMu weiterhin hart und geschlossen, ZS bis gestern cremig, seit gestern abend dann nix mehr

Beitrag von golden_earring 10.08.07 - 09:26 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!!!!!

Bei mir ist auch Verdacht auf PCO gewesen, hihi das wollte meine Ärztin nach dem Urlaub abklären hihi.. jetzt hatte ich auch diese Woche nen Positiven Test in der Hand - ganz ohne Medikamente etc!!!

Nina mit #ei

Beitrag von steffi1601 10.08.07 - 17:47 Uhr

#mampf#mampf#mampf
#danke
Dir alles Gute und viel #klee.
LG Steffi#blume