Eigentlich Silopo....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sally1701 10.08.07 - 08:17 Uhr

Hallo !

Jetzt ist meine Lütte noch nicht mal ganz 8 Monate alt und verweigert absolut die Flasche !!! Nichts zu machen, das junge Fräulein zieht den Brei vor.
Ihre große Schwester hat auch mit 7 Monaten die Flasche verweigert.

Gibts noch mehr von der Sorte?

Das Flasche-Füttern fand ich immer so entspannend... Beim Brei ist das anstrengend, weil Sarah immer mit ihren Fingern ganz genau untersuchen muss was sie da im Mund hat...dann juckt die Nase oder der Kopf...genau so sieht sie dann auch aus. Gestern Mittag sah sie so schlimm aus, da half nur noch das Baden.
Na ja, kann ja nur besser werden...#freu

LG Sally
#blume

Beitrag von pfauli 10.08.07 - 08:26 Uhr

Hi Sally,

keine Sorge. Mein Zwerg ist auch einer von der Sorte. Er war auch 7,5 Monate alt und hat von Flasche zu Flasche immer weniger getrunken. Jetzt bekommt er statt Milch halt Brei. Und es funktioniert ganz gut (meißtens jedenfalls) #augen.
Es gibt auch mal Tage da raubt er mir fast die Nerven. Wie Du schon sagst: Überall wird rumgefummelt. Oder der Löffel wird mit der Hand weggestossen so das alles auf dem Kind landet und nicht IM MUND. Naja, auch das wird eines Tages mal besser werden (*HOFFNUNG*).

Einen schönen Tag noch wünschen
Pam + Nick (04.12.06)
http://www.myvideo.de/watch/2009918

Beitrag von sally1701 10.08.07 - 08:29 Uhr



Schööön wenn man Leidensgenossen hat.... ;-)

LG Sally
#blume

Beitrag von christine183 10.08.07 - 08:27 Uhr

Hallo!!

Hi, hi, das kenne ich zu gut. Flasche bekommt meine nur noch Morgens und Abends und klappt dann sehr gut.
Mittags und Nachmittags sieht sie dann auch immer aus, als hätte sie den ganzen Kopf in den Teller gesteckt. #schock
Aber dann schimpfen, wenn ich sie abwasche!!;-)

Liebe Grüße, Christine und Mia *02.11.2006

Beitrag von sally1701 10.08.07 - 08:30 Uhr



Ja, dann abwaschen ist dann der nächste Kampf...
Da müssen wir wohl alle durch... ;-)

LG Sally
#blume