Hey, hat niemand Popstars geguckt???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mariquita 10.08.07 - 08:18 Uhr

Hallo und Guten Morgen #tasse

Hab mich schon gewundert, kein Thread über Popstars? Dabei gings ja gestern schon voll ab, ich fands total spannend! ABER: Marcella wurde irgendwie vertauscht, die war doch letztes Mal noch nicht dabei.....?! Ausserdem ist das doch die, die schon mal bei Popstars mitmachen wollte????!!!!

Liebe Grüsse

Claudia mit Vivien (fast 4) #blume

Beitrag von babyalarm2006 10.08.07 - 08:55 Uhr

Hallo,

ich fands gut, dass Veronika raus geflogen ist. Ich mochte die schon von Anfang an nicht.

LG Susanne

Beitrag von mariquita 10.08.07 - 09:33 Uhr

Echt? Nein, die fand ich jetzt gut, sie hatte eine tolle Stimme und war sehr speziell. Aber die ist ja danach voll ausgetickt....

Beitrag von toffifee007 10.08.07 - 11:29 Uhr

ich hab nur nicht verstanden, warum die raus ist. ich fand sie irgendwie "unschön".
kann mich einer aufklären bitte?

#danke

Beitrag von shalina2 10.08.07 - 12:32 Uhr

ich fand sie auch irgendwie unschön ;o)
aber ich glaub ohne Zahnspange sieht sie dann besser aus

ich glaube aber, dass das letztlich auch der Grund für den Rauswurf war...