Code 30+.. ich verrat Euch ein Geheimnis *flüster*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rubinstein 10.08.07 - 08:23 Uhr

es ist FREITAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG *strahlt in die Runde*

Mädels, einen wunderschönen guten Morgen,

der Tag wird zwar hart - Chef ist ab Montag 2 Wochen im Urlaub und räumt gerade seinen Miststall auf - aber an einem Freitag erträgt sich sowas leichter, als an einem anderen Wochentag.

Ich wünsch Euch ein traumhaftes WE

Maren

Beitrag von murkelchen72 10.08.07 - 08:27 Uhr

Hi Maren,

jaaaaaa, das stimmt#freu

Wünsch Dir auch ein tolles WE mit hoffentlich mehr #sonne!

lg Daggi

Beitrag von rubinstein 10.08.07 - 08:40 Uhr

bei uns solls ein bisschen besser werden.

Aber hey.. das Geheimnis bleibt unter uns *fg*

Beitrag von murkelchen72 10.08.07 - 08:54 Uhr

ja hier auch, bin mal gespannt!

na klar, ich kann schweigen wie ein Grab:-p

Beitrag von rubinstein 10.08.07 - 09:19 Uhr

weeeehe ich frag heute Abend meinen Schatz und der weiß, was wir für nen Tag haben.. *fuchtelt mit dem Finger rum*

Dann lass uns die ersten Sonnenstrahlen huldigen.

Beitrag von stern76 10.08.07 - 08:38 Uhr

Guten Morgen,

hey, die paar Stunden überlebst du auch noch. Und dann hast du zwei Wochen Ruhe vor ihm. ;-)

Ich muß leider schon wieder zum Zahnarzt. Schnief.

Und dann kommt mein geliebtes Schwiegermonster zu mir, Kaffee trinken. Als würde ich sie morgen nicht sehen.

Ob es der auffällt, das ich nicht mehr rauche?#schein

LG Anne

Beitrag von rubinstein 10.08.07 - 08:42 Uhr

hey.. hast also immer noch keine geraucht.. toll.

Haaaaab ich schon erzählt, was ich für nen tollen Zahndoc habe *schwärm*.. ich geh zwar nicht gerne hin, aber auf ihn freu ich mich immer..

Beitrag von stern76 10.08.07 - 08:45 Uhr

Ja, bin ganz stolz. Ich war gestern Abend kurz davor. Aber mein Mann hat mich zurück gehalten.

Mein ZA ist auch ein lieber, ist zwar etwas älter. Aber ich gehe auch so gerne hin. Meine Ex-Nachbarin arbeitet dort und dann halten wir immer ein Schwätzchen. Und der ZA weiß, das ich so ein Schisser bin.

Habe heute Nacht geträumt, ich sei Mama von einem Mädchen. Habe es auch gesehen, ein Baby von paar Wochen alt, kaum Haare aber dunkle. Und ich wußte, das es mein Baby ist. Und in dem Traum habe ich mit meinem Mann gestritten, weil er wieder geraucht hat.

LG Anne

Beitrag von rubinstein 10.08.07 - 08:59 Uhr

meine Mutter hatte letztens geträumt, daß wir einen Buben hätten und sie eifersüchtig gewesen wäre, weil mein Schwiegervater in Spe mit dem Kleinen unterwegs war.

Beitrag von stern76 10.08.07 - 09:04 Uhr

Das ist ja komisch. In diesem Zyklus hatte ich es schonmal geträumt, das ich ss war und mein Mutterpass gesucht habe. Dann war das Baby da und ich wusste nicht, was es war. NUr ich wusste es ist meins. Und in dieser Nacht träumte mein Vater das ich Mama geworden sei und es ein Mädchen war in einem weißen Handtuch.

Das ist echt urig. Hoffe, das unsere Eltern Recht haben und wir endlich unser Baby in den Armen halten dürfen.

Ach wäre das so schöööööööööööööööööönnnnnnnnn.

LG Anne

Beitrag von rubinstein 10.08.07 - 09:17 Uhr

*soifz*.. ich hoff ja nicht, dass alles was man sich nachts so zusammenträumt in Erfüllung geht.. aber diese Träume bitteschön dann doch.

Meine Mum ist zur Zeit in Indien im Urlaub.. vor 2 Jahren war sie schon mal dort und hat an einem Wunschbaum für mich Liebe bestellt.. als sie zurück kam, war ich mit meinem heutigen Schatz zusammen.

Ich hoff, sie nutzt ihre "Verbindungen" in diesem Urlaub wieder..

Beitrag von stern76 10.08.07 - 09:23 Uhr

Oh das wäre ja schön. Wenn sie dir das Baby dort bestellen kann. hihihi.

Muß leider gleich los zum ZA. Schnief, will gar nicht.

Hey, unser Jahr ist noch nicht rum. Da wird noch so einiges passieren. Und bestimmt testen wir beide bald positiv.

Ich wünsche dir ein schönes WE und bald hast du dein Chef los. ;-)

LG Anne#liebdrueck

Beitrag von rubinstein 10.08.07 - 09:25 Uhr

dann mal gute Nerven beim Doc

Beitrag von amanno 10.08.07 - 09:36 Uhr

Hy,

jaaaaaaaaaaaa endlich Freitag!!!! #freu#freu#freu

Heute morgen hat mir Persona das #eisymbol gezeigt, es wird ein heißes Wochenende, Mädels! #sex#sex#sex

Ich hoffe ich muss mich dann in zwei Wochen nicht wieder ärgern... :-[

Euch auch ein schönes, entspanntes We,

LG
Amanno, 15. ÜZ #heul

Beitrag von rubinstein 10.08.07 - 10:05 Uhr

*grinst sie frech an*

eines kann ich Euch versichern.. wegen dem Temperaturen werdet ihr sicherlich nicht ins schwitzen kommen.

Viel Spass..

Beitrag von amanno 10.08.07 - 10:13 Uhr

Danke, den werden wir haben #sex

LG

Beitrag von snitte 10.08.07 - 09:41 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen!!

Trinke gerade meine "gefühlte" siebte Tasse#tasse auf meiner Terrasse und genieße die Sonne.
Bin ja sooooo froh, dass ich gestern ganz pünktlich meine Mens gekriegt habe. D. h. ich darf weiter hemmungslos Kaffee schlürfen! Hurra!!#schmoll
Dabei war ich doch glatt bereit auf den geliebten Kaffee zu verzichten - für ein Baby!#schmoll

Na gut, nutze ich die Zeit bis zur nächsten Mens für unheimlich tolle interessante Dinge wie, Kaffee trinken, Prosecco schlürfen und ein paar Kilos abnehmen. :-(
Das Rauchen hab ich übrigens vor nem Jahr eingestellt.
Ging gut!

Gratuliere dir zum inzwischen 4. Tag ohne!!!! Denk dran, du tust dem Baby (das sich sicherlich bald ankündigt) was gutes!

Ok., genug #bla von mir!

Wünsche euch einen schönen Tag!
Die paar Stunden die euch noch vom Wochenende trennen kriegt ihr auch noch rum.

LG Snitte






Beitrag von rubinstein 10.08.07 - 10:07 Uhr

Guten Morgen,

ich kämpf zum Glück nur mit einem Laster - dem Essen.. dafür ist es ein 7,49 Tonner *lacht*

Geniess Deine freien Tage.

Woooooooooooo scheint die Sonne?

Beitrag von snitte 10.08.07 - 15:52 Uhr

An der wunderschönen Nordseeküste!!

Dort scheint die Sonne!

Werde mit meinem Liebsten gleich mal ne Runde Kanu fahren!
#freu

Wünsch dir auch nen schönes Wochenende!

Schicke die Sonne mal netterweise gen Süden!

LG Snitte

Beitrag von nocowgirl 10.08.07 - 09:50 Uhr

Hallo Zusammen!

Auch ich melde mich hiermit kurz zurück! Hatte ja 3 x Tage Urlaub und das bei diesem Wetter *arg*! Hab aber fast tägl. kurz bei Urbia reingeschaut! Kann nicht mehr OHNE... #hicks

In den letzten zwei Tagen (08. & 09.08.) hatte ich pos. Ovus! Mal schauen.... #schwitz

Euch ein super schönes Wochenende und ganz viel #klee


Beitrag von rubinstein 10.08.07 - 10:16 Uhr

Grüss Dich,

hast Deinen Urlaub trotzdem ein bisschen genießen können?

Maaaaaaaaannnnooo.. alles hat ES und weiß es vorher.. nur ich wurde hinterhältig davon überrascht.