Hartan Racer S

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von simmie 10.08.07 - 08:23 Uhr

Hat jemand den Hartan Racer S?
Wie kommt man damit zurecht, wenn man einen engen Kofferraum hat, ist das Packmaß klein?

LG Simmie

Beitrag von lieserl 10.08.07 - 09:32 Uhr

Hallo!

WIr haben den Racer S, bin total zufrieden #freu
Das mit dem Kofferraum musst du ausprobieren, weils drauf ankommt wie der "geschnitten" ist. Als beispiel:
Opel Astra limusine: geht gerade so rein
A2: geht rein wenn der Sitz nach vorne schaut, ein Rad muss ab (is beim Racer nur ein Knopfdruck)
Passat Limusine: geht rein wenn der Sitz nach vorne schaut, zwei Räder müssen ab
Passat Kombi: geht locker rein

Hilft echt nur ausprobieren...

Grüße
Lieserl

Beitrag von kleine1102 10.08.07 - 09:37 Uhr

Hallo Simmie!

Wir haben den Racer S und sind damit super-zufrieden #pro :-)! In den Kofferraum unseres Golf IV passt er ohne Probleme liegend (also nicht hochkant oder ohne Räder).

Meine Freundin hat einen Corsa (älteres Modell) und auch den Racer S und er passt nur "mit Hängen und Würgen" und hochkant in den Kofferraum.

Das Problem hat man aber mit ganz vielen Kinderwagen-Modellen in ganz vielen kleineren Autos- einfach mal zum Händler (Babyfachmarkt) fahren und ausprobieren, ob z.B. der Hartan Racer in den Kofferraum passt #aha.

Lieben Gruß & alles Gute #blume!

Kathrin & #baby Lina Emilia (9 Monate alt)

Beitrag von sternschnuppe88 10.08.07 - 10:04 Uhr

wir haben auch einen! fanden ihn einfach nur gut! Ins AUto ansich passt er gut, hab nen Passat Variant! Ob die Hundebox noch daneben passt mus ich die Tage mal testen!

Beitrag von simmie 10.08.07 - 10:09 Uhr

Okay, danke für eure Antworten, wir werden es nächste Woche mal direkt im Fachmarkt ausprobieren. :-)

LG Simmie