aol

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von karpathos 10.08.07 - 08:25 Uhr

habt ihr auch so viele Störungen mit aol phone?
kOMMEN BEI EUCH ALLE EMAILS AN?

Beitrag von mami0406 10.08.07 - 10:19 Uhr

Hallo

Bei uns spinnt AOl auch total , ne Mail verschicken dauert manchmal 10 minuten :-[ Mails kommen an und man kann sie nicht öffnen und solche Scherze !

Bin ich froh, wenn wir nächsten Monat bei jemand anderem sind #huepf

AOL-Phone hatten wir auch mal und das ging dann manchmal garnicht, darum haben wir es wieder gekündigt !

Beitrag von sunjoy 10.08.07 - 11:04 Uhr

Hi,

Also wir haben keine Schwierigkeiten weder mit dem Verschicken noch mir dem Emnpfangen von Emails. Alle emails bis jetzt sind angekommen ... Ich hoffe, es bleibt auch so ;-)

LG