Wie schnell liefert Babytest.de?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenfan 10.08.07 - 08:31 Uhr

Hallo,

wer hat von Euch schon mal bei Babytest.de bestellt?

Wie lange hat die Lieferung gedauert?#gruebel

LG
Lea

Beitrag von mausi124 10.08.07 - 08:39 Uhr

Hallo Lea!

Hab bei denen schon mal bestellt, waren innerhalb von 2 Tage da.#freu

lg.
mausi124

Beitrag von lorelai84 10.08.07 - 08:39 Uhr

am übernächsten tag warem die tests da...

ich habe abends bestellt, da konnten die nicht mehr schicken, wenn du jetzt bestellst, dann hast du sie morgen!

lieben gruß lore

Beitrag von liberatio 10.08.07 - 09:12 Uhr

hallo,

ich habe leider fast eine woche auf meine teststreifen warten müssen...der gute man war im urlaub!

ich hoffe, die sind nicht imme so unzuverlässig!!!

LG!

Beitrag von spiky98 10.08.07 - 09:54 Uhr

War bisher immer zufrieden. Habe schon mehrmals dort bestellt. Die Tests sind gut, und innerhalb zwei Tagen wie schon gesagt geliefert.
wenn man bis Mittags am Wochentag bestellt, sind sie sogar am nächsten Tag da.
Wenn da mal was verspätet kommt, ist es wohl ausnahme, wie zb. urlaub was eine Vorgängerin schon sagte. Also ich kanns nur Empfehlen.

Beitrag von little-miss 10.08.07 - 10:23 Uhr

#blumeHi Lea,

bei mir ging es sogar ein tick schneller...

Hab sie an einem Mittwoch gegen 15:oo Uhr bestellt und waren am Donnerstag um 11:oo Uhr im Briefkasten#freu

War angenehm überrascht..hihi

Mr. Storch dauerte schon allerdings fast ne Woche.

Liebe Grüße
Jenny
#herzlich