Bestimmte Kette/Armband-bitte Hilfe....

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sandy1979 10.08.07 - 08:38 Uhr

Hallo! Hab von ner Weile in der Zeitung so ein tolles Armband gesehen, wo mal sich (Zu bestimmten Anlässen;-)) neue Anhänger für schenken lassen kann:-p, weiß aber nicht mehr von welcher Marke etc! Kennt die vielleicht jemand???
#danke#danke

LG Sandra

Beitrag von cinderella2008 10.08.07 - 08:49 Uhr

Hallo,

ich nehme mal an, Du meinst entweder ein Pandora-Armband. Da werden die Schmuckelemente auf das Armband aufgeschoben.

Oder ein Bettelarmband, da werden die Anhänger ähnlich wie an einer "normalen" Kette befestigt.

LG, Cinderella

Beitrag von sandy1979 10.08.07 - 09:00 Uhr

#danke#dankeHallo!#danke Es war das Pandora Armband!#huepf
Lg Sandra