morgen endlich NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel483 10.08.07 - 08:41 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201579&user_id=726090

morgen mädels!!

sorry,dass ich so hibbelig bin. musste mich heute morgen echt zusammenreißen, keinen test zu machen. bin aber sooooooooo aufgeregt #huepf #huepf

sieht noch gut aus, oder??

ich wünsche euch allen ein suuuuuper schönes WE!!!!

#liebdrueck dana

Beitrag von englchen 10.08.07 - 08:49 Uhr

Morgen Dana,

sieht sogar sehr gut aus. Leg Dir für morgen früh schon mal nen 10er hin #huepf.

Viel#klee Drück Dir die #pro

Lg
Ivonne

Beitrag von engel483 10.08.07 - 08:53 Uhr

danke, mach ich auf jeden fall!!

es wäre echt super schön,fahre morgen in den urlaub. vielleicht schon zub dritt.... bin so aufgeregt!

ich meld mich morgen früh noch bei euch! :-)

wie siehts bei dir aus?

Beitrag von englchen 10.08.07 - 08:57 Uhr

Ich glaube diesen Monat wirds nichts mehr. Hatte gestern das Gefühl meinen ES zu haben - wobei ich eigentlich erst am Sonntag haben müsste. Da mein Schatz im Moment von Morgens bis spät in die Nacht arbeitet ist da mit herzeln nicht viel drinn und somit denke ich das auch dieser Zyklus gelaufen ist #schmoll
Dann nehmen wir halt den nächsten ;-)

Beitrag von engel483 10.08.07 - 08:58 Uhr

dann drücke ich dir für den nächsten alle daumen! :-)

Beitrag von englchen 10.08.07 - 09:00 Uhr

#danke #liebdrueck

Beitrag von desirad23 10.08.07 - 10:06 Uhr

Hallo Süße,

mensch dein ZB sieht ja wahnsinn aus...
ich tacker mal eben fest, dann kannst du beruhigt testen...

wann hast du vor zu testen und wie geht es dir?

Liebe Grüße
#liebdrueck
Desiree#blume