Rasieren - Oberschenkel auch?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von shopgirl68 10.08.07 - 08:46 Uhr

Hi
wollte einfach mal so nachhorchen was ihr so macht, rasiert ihr euch auch die Oberschenkel?

Habe in den letzten Jahren dort nun auch ein wenig "Flaum"...mir juckts in den Fingern den zu rasieren, habe aber Bedenken wegen dem Nachwuchs.

Wie macht ihr das?

Beitrag von bienchen.2002. 10.08.07 - 09:31 Uhr

Guten morgen,

also ich rasiere das komplette Bein. Es würde mich stören, wenn ich an der Wade keine haare mehr hätte und am Oberschenkel wohl.

Mit dem Nachwuchs gibt es keinerlei probleme. Ich habe sogar das gefühl das die am Oberschenkel langsamer wachsen wie an den Waden.#gruebel

Lg Bienchen

Beitrag von haebia 10.08.07 - 09:59 Uhr

Hallo,

nö, mach ich nicht, weil brauch ich nicht. Den Flaum den ich da habe, den haben Babies auch am Körper ;-)

Wenn ich da viel Haar hätte und sie würden optisch auffallen und mich stören, würde ich es mal wagen.

Gruß,
Bianca

Beitrag von galeia 10.08.07 - 10:19 Uhr

Nein, ich rasiere nur die Waden bis zum Knie - jeweils morgens unter der Dusche. Die paar (hellen) Härchen an den Oberschenkeln stören mich gar nicht.

Ich rasiere ja auch nicht die Arme oder so, wie manch andere

LG H. #klee

Beitrag von kleinertiger1984 10.08.07 - 11:31 Uhr

Ich rasiere das komplette Bein. Sonst käme ich mir so "unfertig" vor. Die Haare wachsen auch ganz normal nach, es wuchert danach auch kein stacheliges Kaktusfeld :-)

Beitrag von budges... 10.08.07 - 12:11 Uhr

jap

Beitrag von steffiw77 10.08.07 - 13:54 Uhr

Hi!


Wenn wir schwimmen gehn, rasier ich komplett! Sonst nur bis zum Knie bzw so, dass ich kurze Hosen anziehn kann, wenn das Wetter dementsprechend ist, logo! ;-)

Gruß, Steffi