hab das herz schlagen sehen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von klinni83 10.08.07 - 08:46 Uhr

guten morgen ihr lieben!

ich war gestern zur ersten vorsorgeuntersuchung. war alles bestens. krümel hat gezappelt, und das herz hat geschlagen.

ich hatte echt angst das es wieder nichts wird. jetzt sind wir so happy. ich bin also eine märz mama....

einen tollen tag noch und ein schönes wochenende

britta + #stern im herzen und #baby im baus

Beitrag von elaleinchen 10.08.07 - 08:48 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch!!!

Man ist doch echt beruhigter, wenn das Herzchen endlich schlägt!!

Eine schöne rest-schwangerschaft wünsch ich!!

Ela + #baby-Boy 28.ssw

Beitrag von alex1971 10.08.07 - 08:51 Uhr

Schön, freu mich für Dich!#freu#huepf#freu#huepf
Wie weit bist Du? Hab am Montag einen Termin und warte auf den Herzschlag, nachdem ich im Juni eine FG hatte und man 2 Tage vorher bei SSW 6+1 nur eine Fruchthülle gesehen hat!
Bin schon ein wenig ängstlich, bin jetzt 6+2 :-)

#danke für eine Antwort

LG
Alex

Beitrag von kascha912 10.08.07 - 08:56 Uhr

Liebe Alex, das kenne ich:
Ich hatte gestern bei 9+5 den Tag, an dem ich in der vergangenen SS gesagt bekommen habe, daß das Herz nicht mehr schlägt...

Bin also gestern früh außerplanmäßig zur FÄ gegangen (hatte sie mir angeboten) und wir haben nachgeschaut: Herz bubbert, Baby "winkt" mit seinen Arm-Paddeln. Erst mal alles gut.

- Katja

Beitrag von alex1971 10.08.07 - 09:01 Uhr

Das ist so schön, mir ist schon bange vor morgen, hab das Gefühl wenn ich DEN Tag hinter mich bringe und dann am Montag alles fein ist, dann ist das schlimmste überstanden.

Ich wünsch Dir noch alles Liebe

Alex

Beitrag von klinni83 10.08.07 - 08:58 Uhr

oh ja das kommt mir sehr bekannt vor!
ich hatte ja eine fehlgeburt im november. tja und bei 5+3 hatte man auch nur eine fruchthülle gesehen.

jetzt bin ich bei 9+4. ich konnte erst so spät zur ärztin da sie urlaub hatte!

ich wünsch dir ganz viel glück, das wird schon. bei mir hat es ja auch geklappt! am montag kannst du dann das gleiche schreiben #freu.