Frage an euch - mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mtspa 10.08.07 - 08:49 Uhr

Gute Morgen ihr Lieben #herzlich

Ich hab mal wieder eine Frage an euch.... Was glaub ihr, wo ich momentan bin: ES+8 oder ES+9 (meine Vermutung)?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200390&user_id=633099

Hab heute morgen einen totalen Tempiabsacker #schock... Der 2. schon in diesem Zyklus. Jetzt mach ich mir natürlich wieder kaum noch Hoffnung (im Gegensatz zu den letzten Tagen, wo ich noch voller Hoffnung war)....

Ich muss auch dazu sagen, dass ich heute sehr schlecht geschlafen hab. Bin zwar früh eingeschlafen, bin aber um 4 Uhr wach geworden, weil ich gefroren hab, aber ich war nass geschwitzt... Dann hab ich mich nur noch rumgewälzt - mir war heiß und dann wieder kalt #gruebel

Freue mich über Meinungen :-D

LG Miri

Beitrag von engel483 10.08.07 - 08:51 Uhr

hallo miri!

der absacker könnte daran liegen,dass du schlecht geschlafen hast. selbst wenn nicht, hat der jetzt noch nicht allzu viel zu bedeuten. könnte ein einnistungsabsacker sein. erst kurz vor NMT ist ein tempiabsturz mensvorbote. ich drück dir die daumen,dass die tempi wieder steigt!

viel #klee

lg dana

Beitrag von mtspa 10.08.07 - 09:22 Uhr

Dachte eigentlich der erste Absacker wäre vielleicht ein Einnistungsabsacker gewesen, obwohl das doch irgendwie zu früh war... Naja wir werden sehen, ob sie morgen wieder hoch....

#danke für deine schnelle Antwort

Beitrag von englchen 10.08.07 - 08:53 Uhr

Morgen Miri,

Du bist ES + 9 - wie Du schon vermutet hast ;-)

Ich finde dass Dein Blatt eigentlich ganz gut ausgeht. Das mit dem Schwitzen hatte ich in meiner ersten SS von Anfang an ganz doll. Hab ganz schnell und viel geschwitzt. Dad urch kann sich auch Deine Temperatur heute so abgesetzt haben.

Es ist noch nichts verloren. Keep #cool - vielleicht ist es ja wie bei mir damals - ein gutes Zeichen ;-)

Wünsch Dir auf alle Fälle viel #klee

Beitrag von mtspa 10.08.07 - 09:24 Uhr

Fühl mich heute auch irgendwie nicht so gut.... Ich hab heute nach dem messen noch ne halbe Stunde im Bett gelegen (nicht geschlafen) und danach hatte ich dann wieder 37 Grad... Hab auch ne Glühbirne, aber Gänsehäut überall... Diese doofe Wetter macht mich ganz gagga


DANKE :-)

Beitrag von wish02 10.08.07 - 08:57 Uhr

hallo miri, #freu

ich würde auch auf einnistungsabsacker tippen bei #ei +9könnte das ja passen...

tempi ist noch oben....das ist doch supiiii

viel #klee

Beitrag von mtspa 10.08.07 - 09:25 Uhr

#danke

Drück mir die Daumen, dass es endlich mal klappt #schmoll

Mal sehen, wie die Tempi morgen aussieht...

LG Miri

Beitrag von anni0182 10.08.07 - 08:58 Uhr

Hallo Miri,

es ist schwer zu sagen, aber da du einen Positiven Ovu test hattest, denke ich das er 1-2 Tge später war. Für den Tempi absacker würde ich mir noch keine gedanken, du hast ja auch noch zeit bis zum NMT.

Schau dir mal mein Zb an
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201390&user_id=647269

Ich hatte auch ei´nen Positiven Ovu test, und am nächsten Tag denke ich mir ziemlich sicher zu sein, das Mittags mein ES war. Oder was denkst du????

Ich habe heute mal für die nächsten 2 Tage meine Tempi eingetragen um zu sehen was passiert- klar sind meine Balken gekommen, nur wenn es so ist wie ich denke dann war mein Es am anfag der Balken#augen geht das überhaupt???


Lg Antje

Beitrag von mtspa 10.08.07 - 09:28 Uhr

Ja stimmt, hab ja noch Zeit bis NMT.... Aber diese Tempiabsacker kenn ich gar nicht.... Vielleicht doch mal ein gutes Zeichen *hoff*

Also bei tippe ich auch an ES am ZT 16 :-) Dann sind die Balken auch einen Tag hinterher... So wie bei mir. Also NMT eigentlich einen Tag früher.

Ich drück dir auch mal die Däumchen

LG Miri