FRAGE ZU PESONA?????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sistastella 10.08.07 - 08:53 Uhr

Guten Morgen

Erstmal ne runde#tasse,meine frage ist mein persona zeigt kein ESaber ovutest war am Montag positiv und dienstag auch dann immer schwächer mein erster tag Mens war am 25.07 zt17 was meint ihr???????

#dankeFÜR EURE ATWORTEN

lg sistastella#stern

Beitrag von kadootje 10.08.07 - 09:07 Uhr

Persona zeigt nicht immer einen ES; du kannst dann aber nicht automatisch davon ausgehen, das du keinen ES hast. Steht auch so in der Packungsbeilage! Somit würde ich mich in dem Fall auf den Ovu verlassen! Sonst: Egal, ob Persona ES anzeigt oder nicht, möglichst an den "roten" Tagen Bienchen setzten...

LG,
Michelle

(die sich im Moment über ihren Persona ärgert...)

Beitrag von sistastella 10.08.07 - 09:11 Uhr

Guten morgen Michelle

Das werde ich mir auch so vornehmen,warum ärgerst du dich über Persona wenn ich fragen darf?????

Beitrag von kadootje 10.08.07 - 09:45 Uhr

Hallo!

Schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1022153&pid=6563399


Habe dann gestern abend einen Ovu zu Sicherheit gemacht: deutlicher LH-Anstieg! Hätte ich mich gestern zur Verhütung auf Persona verlassen, hätte ich mich nicht wundern dürfen, wenn ich SS geworden wäre...

Bin aber froh, das das Ding jetzt spinnt wegen meines KiWu und nicht zu der Zeit, als ich damit noch verhütet habe... Tja, jetzt gehöre ich wohl zu den berühmten 6%!

Mein persönliches Fazit zum Persona:
Eignet sich prima um den Körper und Zyklus besser kennenzulernen und zu verstehen, aber im Zweifelsfall immer zusätzlich verhüten bzw. Ovus benutzen (bei KiWu).

LG,
Michelle

Beitrag von tiffypuschel1984 10.08.07 - 09:45 Uhr

Danke für den Kaffee *schlürf*

Das kenne ich! Ich habe in diesem Zyklus mit Persona begonnen und dieser zeigte mir auch keinen ES an! Dennoch hatte ich sehr starke (wirklich heftige) MS gehabt, Ovus waren Positiv und der ZS hat auch gestimmt, tja und schau dir mein ZB an! Wenn das kein ES war dann weiß ich auch nicht mehr weiter...#kratz

Ich hatte vor kurzem auch genau das gefragt wie du und habe auch antworten bekommen wie " Das ist nicht ungewöhnlich zu beginn" oder " das heißt nicht das du keinen ES hattest" oder "Persona hat es nicht richtig auswerten können"!!

Mach dir keinen Kopf, dass ist nicht selten das dies passiert!
Alles gute und #pro#pro#klee#klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197720&user_id=560584

lg Kerstin + Dana *16.02.06#liebdrueck

Beitrag von elamausi67 10.08.07 - 09:46 Uhr

Guten Morgen

wie meine Vorrednerin schon sagt.... auch wenn Persona keinen ES anzeigt, kann es einen geben
schau, ich dachte auch, ich hätte keinen ES, aber die Temp sagt was anderes ;-) http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199443&user_id=700449

lg Regina

Beitrag von sistastella 10.08.07 - 11:43 Uhr

#danke an euch die gantwortet haben noch eine kleine frage warum sind die test seit mittwoch wieder negativ ????????? ICH HOFFE DAS ICH NICHT SO VIEL FRAGE #danke NOCHMAL

LG sistastella #stern

Beitrag von elamausi67 10.08.07 - 12:13 Uhr

misst Du denn Temperatur? Ovotests sind meist nur 1-2 Tage postiv. Normalerweise zeigt Persona dann ja das #ei (auch zwei Tage lang), aber halt nicht immer
Ich denke mal, du hattest dann am Dienstag oder Mittwoch ES. Das würde man dann an der Temp.kurve sehen

lg Regina

Beitrag von sistastella 10.08.07 - 12:20 Uhr

leider hab ich kein ZB ABER du könntest recht haben ich hatte dienstag so ein ziehn im UL ich werde heute abend und wochenende noch fleissig#sex herzeln und dann warten .ich #danke recht #herzlich fuer deine Antwort und wünsch dir alles gute beim #schwanger werde.

lg sistastella