Heute Bergfest! Ab jetzt gehts nur noch "abwärts" !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny28 10.08.07 - 08:54 Uhr

Hallo,
freue mich - bin heute 20+0 und somit ist Bergfest !#freu
Schon wahnsinn, wie schnell das alles vergangen ist - aber wenn man es recht überlegt, vergehen die ersten 6 Wochen ja auch recht schnell, wo man noch gar nichts von seinem Glück weiss !

Ich denke, dass die nächsten 20 Wochen wohl noch sehr anstrengend für mich sein werden, aber da muss ich wohl durch. Mein Sohn, fast 3 Jahre, ist zur Zeit mehr trotzig und bockig und treibt mich täglich auf die Palme :-[, aber abends, wenn dann Ruhe im Haus einkehrt, lege ich mich aufs Sofa und bin in Gedanken nur bei unserem Zwerg #ei.
Auf ein Outing spekuliere ich am nächsten Donnerstag beim großen US #aha.
Schmerzen/ Probleme hab ich an für sich keine; seit gestern abend hab ich zwar das Gefühl, dass mir irgendwas nach unten drückt und das wird im Liegen besser - aber wahrscheinlich war ich gestern einfach nur etwas zu viel unterwegs.

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne und hoffe auf 20 schnelle Wochen - vielleicht dauerts ja auch keine 20 Wochen mehr ??!! *gg*

Liebe Grüsse
#herzlich Jenny 20+0

Beitrag von elaleinchen 10.08.07 - 09:04 Uhr

Alles gute zum Bergfest....

Dann schnapp dir mal einen schlitten und ab gehts!!!! ;-)

Man sieht sich dann und im Tal bei den Geburtsberichten!!! ;-)

alles liebe

ela 28.ssw

Beitrag von mini7 10.08.07 - 09:06 Uhr

Hallo Jenny!!!!!#blume#blume

wünsch dir erst mal alles gute für die ersten 20 wochen die du schon gemeistert hast,
und jetzt noch alles gute für die restlichen 20 wochen

ja vielleicht sind es ja gar keine 20 wochen mehr

alles gute

ich hab am mittwoch bergfest....#huepf#huepf#huepf

so noch nen super schönen tag

lg tamy 19+2

Beitrag von timmi1985 10.08.07 - 09:41 Uhr

Hehe freu mich für dich :-D#huepf

Wünsch dir alles gute für die weiteren 20 Wochen !!! :-)

Hab am Sonntag auch Bergfest. Wir sind ja beide ziehmliche End Dezembis ;-)

Hattest schon Outing?
Und sonst gehts gut??

LIebe Grüssle
Nadja + #babyGirl 19+5

Beitrag von mimi0309 10.08.07 - 09:45 Uhr

Hallo Jenny,

ja, Bergfest ist immer so das erste "magische" Datum. Ich bin jetzt mit Nr.3 schwanger. Ein unerwarteter Unfall, der erst in der14.SSW ans Licht kam. NAja, jetzt bin ich schon in der 15.SSW und mein Bergfest kommt rasend schnell auf mich zu und dass obwohl ich mich nch gar nicht schwanger fühle. Seit ich weiß, dass ich den Bauch nicht mehr einziehen muss (ich hab mich die ganze Zeit auch nicht gewundert, warum ich dicker werde ohne zuzunehmen #kratz) sehe ich jetzt dafür umso schwangerer aus.
Die Wochen 20-35 vergingen bei mir immer recht schnell, aber der Rest.......
naja ich hoffe, dass unser Ü#ei sich dieses Mal ein paar Tage früher als die anderen Beiden auf den Weg macht.
Aber wir haben ja noch jede Menge Zeit.

LG und ne schöne #schwangerschaft noch
Sarah mit Emilio (12.12.03), Lorena(03.09.06) und Unfall Ü#ei (ET06.02.08)