Ist das normal?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mutti82b 10.08.07 - 08:55 Uhr

Hallo,

ich habe meine Pille abgesetzt und seit dem ist mir morgens immer schlecht, wir hatten diesen Zyklus noch keinen Sex da wir auf den Eisprung warten;-) kommt es vieleicht von der Umstellun? Gr´üße Bettina

Beitrag von elzahid 10.08.07 - 08:58 Uhr

Mach dir keine Sorgen, mir geht es ähnlich. Mir ist nachts ständig schlecht, ich habe ein Ziepen im Bauch und fühle mich alles in allem sehr komisch. Habe auch seit Anfang Juli die Pille abgesetzt und bis heute noch keine Mens.

SST waren aber 2x negativ, von daher führe ich meine Beschwerden tatsächlich auf die Umstellung des Körpers zurück. In der Regel dauert es ja so ca. 3 Monate, bis sich der Zyklus wieder richtig einpendelt.

Beitrag von englchen 10.08.07 - 08:59 Uhr

Das kann von der normalen Umstellung kommen. Mach DIr keine Sorgen - vielleicht hast Du DIr einen Magen DArm Infekt eingefangen?!

Wird schon nix schlimmes sein. #cool Wünsch Euch viel Glück #klee

Beitrag von mutti82b 10.08.07 - 09:11 Uhr

Hallo,


danke für eure antworten´, ich denke schon auch dass es die umstellung ist. Ich hoffe ich werde schnell schwanger bei meinen ersten beiden hat es auch nur 2 Zykluse gedauertß Grüße Bettina