Was machen bzw. können Eure 14 Mon. alten Kinder schon alles?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 0987654 10.08.07 - 08:57 Uhr

???

Beitrag von rummi2 10.08.07 - 09:20 Uhr

Guten Morgen!
Meiner läuft seit gestern ein gutes Stück alleine.Von heute auf morgen.Gestern stand ich in der Küche und er ist einfach um die Ecke geflitzt.Ich stand da wie fest gewurzelt#schock.Konnte mich dann aber vor Freude nicht mehr einkriegen.#huepf.
Dafür hat er est 6 Zähne und brabbelt nur so vor sich hin.Also noch leider kein Mama und Papa und so.
Schönen Tag noch!
Dani und Noah

Beitrag von tinkerbellchen 10.08.07 - 09:33 Uhr

unsere maus, (13mon) läuft alleine wie eine große, und beginnt zu mamas leid, gerade überall hinauf zu klettern #schock

Sie zeigt immer auf alles was sie mag,

sie sagt mama u papa, wobei, sie fast zu allen mama u papa sagt :-p
wenn sie einen Hund sieht, macht sie wu wu
bei einem pferd mach sie iiiiiiiaaaaaaaaahhhh
und bei einem hasen seit gestern, so süssss... schmatzt sie so wie ein hase #freu
aja zu oma sagt sie ma
tanzen tut sie auch schon
also sie kann schon ganz schön viel für ihr alter, allerdings hat sie auch null sitzfleisch #schwitz;-)
Sie hat 10,5kg, u ist ca 77 cm groß

Beitrag von zicke1985 10.08.07 - 10:19 Uhr

Hallo!

Also imeine Maus wird erst in 7 Tage 14 Monate aber ich antworte dir trotzdem mal.

Also Nele läuft seit dem 11. Monat allein.
Hat 5 Zähne und versucht zu erzählen sagt seit 3 Tage auch mal Mama nicht immer nur Papa.
Nele verucht aufzuräumen.

So mehr fällt mir grad nicht ein, was sie macht und kann.

LG Silke + Nele *17-06-2006*

Beitrag von simonemz 10.08.07 - 10:31 Uhr

Guten Morgen #sonne

Meine beiden räumen die Bude auf und machen wieder Chaos, darin sind sie erste Sahne :-)

Sie gehen Treppen alleine nach oben,(bis in den 3ten Stock #schock) runter geht noch nicht so, können alleine am Schauckelpferdchen schaukel, räumen die Waschmaschine ein, wissen auch auf welchen Knopf sie drücken müssen damit sie angeht.

Dann versuchen sie zu fegen, klar verteilen sie es nur in der Wohnung dadurch, aber sie haben Spaß ohne Ende :-)

Tja, was noch? Hmm, laufen kann Mia seit ihrem 8LM und Zoe seit ihrem 10LM .

Mama und Baba ist das einzigste was sie sprechen können, seit gestern sagt Zoe "Bah" wenn ihr was nicht gefällt :-)

Und was sie besonders gut können ist unser Schwein ärgern, Feuchttücher rupfen, auf Mama rumturnen und schreien das das Trommelfell klingelt #freu:-p#freu

LG Simone

Beitrag von toffifee007 10.08.07 - 11:27 Uhr

ich liebe diese threats in denen sich alle gegenseitig übertrumpfen.

was macht denn dein kind mit 14 monaten?

Beitrag von simonemz 10.08.07 - 16:04 Uhr

Wieso übertrumpfen?
Weil man auf eine Frage antwortet?

Ich bin nun mal stolz auf das was meine Mäuse schon können und wieso sollte man das dann nicht schreiben?

Ich fühle mich nicht persönlich gemeint mit dem übertrumpfen, denn sowas ist bestimmt nicht meine Absicht wenn ich auf Threats antworte, versteh nur nicht wieso du auf sowas kommst.

Jede Mama ist stolz auf ihr Kind und ich denke jeder hat das Recht auch das zu schreiben.


LG Simone


Beitrag von honigbiene1981 10.08.07 - 13:03 Uhr

also marie hat zwar schon 8 zähne (der 9. kommt jetzt mit pauken und trompeten!!!#schwitz), sagt auch schon mama und papa, aber mit dem laufen wird es irgendwie nix!!!#kratz werd schon langsam ungeduldigt, weil ichs so toll fände wenn sie endlich läuft!!!

lg michaela+marie(*14.06.2006), die momemtan krank ist!!!#schmoll

Beitrag von rummi2 10.08.07 - 16:09 Uhr

Hey Michaela
Meiner ist auch am 14.06.06 geb;-)

Beitrag von schweigen 11.08.07 - 21:09 Uhr

Hallo,
meine Zwillis sind jetzt 15 mon. sie haben beide jeweils 12 Zähne laufen beide seit sie 11 mon. sind (eine 1 Woche später)
Sie können mittlerweile auch schon richtig rennen und ganz toll finden sie zur Zeit das Rückwärtslaufen.
Es wird auch schwungvoll zur Musik getanzt auf dem Trampolin gehüpft und Treppen rauf gehen ist auch kein Problem, aber runter#schwitz
Sie fahren alleine vorwärts und rückwärts Bobbycar und können auch auf ihrer kleinen Bigrutsche alleine rutschen!
Aber dafür sprechen die beiden fast gar nicht, eine sagt Mama
und Arm und die andere sagt Papa und Arm#heul
Aber verstehen tun sie alles und untereinander geht es noch besser :-[
Wenn ich nur wüßte wie ich sie dazu bekomme mehr zu sprechen #schmoll#gruebel
Ich hoffe zumindest das es nicht mehr all zu lange dauert bis mir auch diese beiden antworten, wenn es soetwas wie Zeichensprache für Babys gibt#kratz, dann wären sie wohl ausnahmetalente, denn das können sie fabelhaft#huepf
LG Schweigen