@poldie2304

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pfirsich25 10.08.07 - 08:58 Uhr

Hey!
Hab grad gesehen, das du mir gestern noch geantwortet hast. Nun für dieses Mal ist es nichts geworden. Tempi ist auf CL gefallen. Hab auch immer noch SB. Aber ich finde es jetzt nicht ungewöhnlich, das es bei mir immer schon so war, auch schon als ich die Pille genommen hab.

Wenn du Lust hast können wir ja und privat schreiben. Wollte dir schon über die VK ne Nachricht schicken, aber das ging leider nicht.

Liebe Grüße Chrissy

P.S. Werde die nächste Zeit jetzt nicht mehr hier sein. Erst wenn ich meine Balken dann wieder habe. *gg*

Beitrag von poldie2304 10.08.07 - 09:31 Uhr

Hallo!

Ich schreibe dir trotzdem mal, vielleicht liest du es ja doch noch.

Bei mir war gestern und (toi toi toi) bis heute nichts mehr.
Mein Blatt sieht bis jetzt so aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196161&user_id=551598

Und trotzdem rechne ich fest mit der Mens.


Du hattest doch gestern geschrieben, das der Arzt so begeistert war.
Aber deine Mens hast du noch nicht oder?
Meinst du nicht, das die Tempi sich bis morgen erholt?

Ich drücke dir fest die Daumen das es trotzdem klappt.

Ganz liebe Grüße
Poldie

P.S.: Wir können uns gerne privat schreiben.
Ich werde dich dann zuerst anschreiben.


Beitrag von pfirsich25 10.08.07 - 10:08 Uhr

War jetzt eher Zufall, das ich noch reingeschaut hab. :-) Ich finde dein Blatt sieht super aus. Ich drück dir alle Daumen, das es klappt.

Ja, die Kurve sah gestern ja auch noch super aus. Da war die Tempi ja auch noch oben. Aber heute ist sie ja ziemlich gefallen und ich denke nicht, das sie sich noch erholt. Hab noch SB, die aber eher zur Mens werden. Eigentlich 3 Tage zu früh, aber naja. Ich freu mich auf den nächsten ÜZ. :-)

Liebe Grüße Chrissy