Septembis - heute UFU und letzter Arbeitstag!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cuttee 10.08.07 - 09:02 Uhr

Hallo zusammen und einen schönen guten Morgen!

Juhuuuuu.... - das Wochenende steht endlich vor der Tür #freu

uuuuuund - heute ist mein letzter Arbeitstag!!! Ich hab noch ein paar Tage Urlaub und dann geh ich in Mutterschutz bis zum 1. 1. 2010 ( #freu ).

Man wie schnell die Zeit doch vergangen ist #gruebel
Ich weiß noch, wie ich mit zittrigen Knien Ende Januar vor meinem Chef gestanden hab und ihm von der Schwangerschaft erzählt habe!

Jetzt brechen tatsächlich schon die letzten 50 Tage an bis mein kleiner Ben endlich da ist und ich ihn in dem Arm halten kann #freu #freu

Zu Hause sind wir gerade noch am Renovieren,. Wir machen einen Durchbruch, so dass der kleine Mann sein eigenes Zimemr bekommt. Viel Arbeit - aber ich hab ja demnächst genug Zeit zu putzen und zu räumen. Ich hoffe nur es wird alles rechtzeitig fertig.

Tja, ansonsten geht es mir einfach super - ich kann nicht klagen. Sogar mein Sodbrennen hab ich im griff #freu

Am 20. August bin ich in der 35 SSW und hab dann wieder Vorsorge - drückt die Daumen, dass sich das Baby richtig gedreht hat!!! Bei der letzten Untersuchung lag es nämlich noch in BEL :-(

Liebe Grüße Britta (ET 29.9.2007)

Beitrag von jenny133 10.08.07 - 09:06 Uhr

Hallo Britta!

Du hast es im Januar deinem AG gesagt? Das war aber ziemlich früh oder?
Mein Chef hat erst im März nach den 12 Wochen davon erfahren! Und nun bin ich schon 2 1/2 Wochen zuhause (wg. Überstunden und Urlaub) man wie schnell die Zeit vergeht...

Meine Daumen hast du, dass sich das kleine wieder gedreht hat!! #pro

LG
Melanie mit #baby-boy 34+0

Beitrag von cuttee 10.08.07 - 09:41 Uhr

Danke für den Daumen #herzlich

Ja, ich habs gleich am Tag nachdem ich beim Arzt war meinem Chef gesagt. Da war ich in der 6. Woche.
Es war ganz gut so - hätte mich glaub ich unzählige schlaflose Nächte gekostet glaub ich #schwitz
Ich hab mir gedacht, dass es egal ist wann er es erfährt, denn falls noch was passiert wäre, hätte er eh Wind davon bekommen. Außerdem hab ich es irgendwie gar nicht ernsthaft in Betracht gezogen, dass etwas schief gehen könnte #cool

Für dich auch alles Liebe und eine ganz schöne und entspannte Restschwangerschaft!!!

Beitrag von mallamucki 10.08.07 - 18:56 Uhr

Hallo Britta!

Ich hab einen Tag vor dir Termin, kanns gar nicht glauben, dass ich auch ein UFU bin! :-)

Mein letzter Arbeitstag ist naechsten Donnerstag, dann hab ich noch genau 6 Wochen (vielleicht!), um alles vorzubereiten!

Wuensch dir noch alles Gute!

LG
mallamucki