@Anne4711 - 1 Woche noch!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von herzblatt142 10.08.07 - 09:03 Uhr

Guten Morgen Anne,
geht es Dir heute wieder besser?
Ich habe auch ganz dolles Brustspannen und seit heute morgen ist mir so komisch schlecht! #schmoll
Das kann aber auch am Wetter liegen...
Meine Geschmacksnerven sind total verquer!!! Habe seit Montag keinen Kaffee mehr getrunken und selbst der hatte mir nicht geschmeckt und ich habe ihn nur zur Hälfte runter gewürgt... #kratz
Heute in einer Woche ist unser großer Tag!!! #huepf #freu
nur noch eine klitze kleine kurze Woche... #schein Die werden wir doch überstehen!?!?!
Bin mir noch nicht sicher, wollte eigentlich vorher nicht testen, aber die rufen mich dann ja im Büro an und dann weiss ich noch nicht, wie ich da reagiere, so ganz ohne Vorwarnung #gruebel Entweder ich bekomme einen #heul-flash oder ich mache Luft-#huepf... ;-) und dann werde ich mich sicher nicht im Zaum halten können.... #schein
Naja, bis dahin sind ja noch ein paar Tage und somit werde ich dass dann am Mittwoch oder Donnerstag entscheiden! ;-) Hältst du es denn aus vorher nicht zu testen?

Dir einen schönen Tag

#liebdrueck verena

Beitrag von anne4711 10.08.07 - 14:20 Uhr

Hey Maus,

Na vielleicht ist das ein gutes Zeichen das du keinen Kaffee magst. Ja 1 Woche noch#huepf.

Ich komme gerad von der Arbeit. Habe heute mal wieder nicht so einen guten TAg:-(. Habe irgendwie das Gefühl das die Mens in ein paar Tagen kommt. Die Beschwerden im Bauch fühlen sich so an. Das macht mich total unsicher. Könnte nur heulen. Vielleicht denk ich auch nur das es halt ist wie sonst.

Ich glaube ich teste nicht vorher, wenn der negativ ausfällt freut man sich glaube ich gar nicht so auf den BT.

Mein Schatz sagt warte doch erstmal ab die müssen sich auch erstmal richtig einnisten bevor dein Körper umstellt.

Hast du denn auch so Beschwerden im Bauch oder merkst du so gar nichts?

Lg#liebdrueck anne

Beitrag von herzblatt142 10.08.07 - 14:37 Uhr

Hallo Anne,
na endlich #freu habe schon sehnsüchtig auf Dich gewartet #huepf

Also wenn ich ehrlich bin, merke ich so garnichts! #schmoll
Wie gesagt, sonst habe ich keinen Tag ohne meinem leckeren Latte Macchiato ausgehalten und nun... #augen

Dich machen Deine Beschwerden unsicher und mich mein Nicht-Beschwerden.... ;-) Das soll einer verstehen #kratz

Ich finde nur mein Crinone total ekelhaft und bereitet mir Kopfzerbrechen, was da abends so zum Vorschein kommt :-[

Naja, dass die ersten Anzeichen genauso sind, wie bei der Mens ist ja so blöd, aber die Gebärmutter muss nun mal arbeiten, so oder so und das bereitet sicher die Schmerzen... ;-) Ist jetzt nur so ne Theorie... ;-)

Mach Dich nicht verrückt! Kopf hoch! Und lass Dich von Deinem Mann verwöhnen! #freu

#liebdrueck verena

Beitrag von anne4711 10.08.07 - 15:01 Uhr

:-) Ach du bist so lieb. Baust mich immer wieder auf. Ich wüsste nur zu gerne ob die Mens von alleine kommt oder erst nach Absetzen des Progesteron.

Ich glaube ich mache mir viel zu viele Gedanken, ist in vielen Dingen so. Anne ist immer am grübeln.#gruebel.

Ich nehme 3x2 Kügelchen Utrogest. Die sind auch ekelig immer dieser Ausfluß#hicks. Manchmal juckt es auch ganz extrem.

Ich ruhe mich jetzt glaube ich einen Moment aus und hab Dich lieb

Deine Always ultra normal tragende anne#klee



Beitrag von herzblatt142 10.08.07 - 16:07 Uhr

Ich dachte Du wolltest Dich schonen... Da sehe ich doch schon wieder einen Beitrag von Dir... ;-) #liebdrueck
Ich habe so keine Ahnung, aber was ich bisher hier gelesen habe, kommt die Mens erst nach absetzen der Medi. Und Zwischenblutungen oder Schmierblutungen sollen in den ersten 3 Monaten "normal" sein, keine Panik und Kopf in den Sand stecken, sondern in der KiWu-Praxis anrufen und Bescheid sagen! ;-)
Aber Du hast ja garkeine Mens! Und nun rede sie Dir nicht noch ein! Sonst muss ich mir Dir schimpfen! ;-)
Freitag der 17. August 2007 ist doch unser Glückstag! Da hat auch meine beste Freundin Geburtstag! #huepf

Also, dann lass Dich nun endlich von Deinem Mann auf dem Sofa verwöhnen und geniess das Wochenende!

#liebdrueck verena

Beitrag von anne4711 10.08.07 - 17:28 Uhr

Ja ich habe mich ins Bett gelegt, aber ich habe kein Auge zugetan. #gaehn

Ich hab mich auch schlau gelesen und so wie ich das verstanden habe kommt sie erst nach Absetzen der Medis.

Ja schimpf du ruhig mit mir. Hast schon rechts. Ich mach DIch auch ganz verrückt.

Bussi Ann#kuss#liebdrueck