Seit meiner SS bin ich sehr nahe am Wasser gebaut!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby0707 10.08.07 - 09:04 Uhr

Guten morgen ihr Lieben!

Seit ich Schwanger bin, bin ich sehr nahe am Wasser gebaut. #heul
Ich fang an von der einen Minute auf die andere an zu weinen und bin nicht mehr ich selbst. Ich freue mich so sehr auf unser Baby auch meine Familie steht voll hinter uns.
Ist das normal das man solche Phasen hat?
#kratz

Lg Tanja

Beitrag von emmy06 10.08.07 - 09:07 Uhr

Hallo....

hhmmm........wenn das nur Phasen sein sollen... ;-) Dann dauert meine schon 25 Wochen an ;-) :-)
Das ist normal in der SS, mach Dir mal nicht so viele Gedanken.

LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von babylove05 10.08.07 - 09:10 Uhr

Ja ja so ist das wenn man schwanger ist. DIe dummern Hormone.
Freu dich drauf das geht die ganze schwnagerschaft so.

Martina und Baby D. 25ssw

Beitrag von danisahne24 10.08.07 - 09:10 Uhr

Guten Morgen Tanja,

das kenne ich!!

ich könnte sogar losheulen, wenn du mir jetzt erzählen würdest, dass du deine Lieblingsshirt verfärbt hättest.

Schwierige Dinge werden mir hier (zuhause) manchmal sogar erst gar nicht erzählt, weil alle nicht wollen, dass ich traurig bin.

Mache dir mal keine Sorgen, hoffe nur, dass das nicht sl zu lange andauerd!!

LG
Dani mit #herzlich-Dame 23+3

Beitrag von nicoli1977 10.08.07 - 09:11 Uhr

Hallo Süße,

denke das ist bei jedem verschieden, ein "normal" git es nicht!

Aber ich kann dich sehr gut verstehen. Ich bin eigentlich eher der Typ der sagt was er denk und das immer, was natürlich dazu führt dass ich schnell mit meinen Mitmenschen am streiten bin, vorallem mit meinem Mann !
Aber seit ich schwanger bin, bin ich die Freundlichekeit in Person. Weine wenn mich mein Mann nur mal schräg von der Seite anschaut und beim Fernsehen ist es auch ganz schlimm, egal bei was !! Also wie Du siehst, Du bist nicht alleine !
Fühl dich #liebdrueck und Kopf hoch !

LG
Nicole