total enttäuscht und mehrere Fragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von persona86 10.08.07 - 09:08 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Ich bleibe noch länger bei euch.

Heute kam meine Mens so eine scheiße.
eigentl hatte ich das ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=194675&user_id=669674

aber ich wusste das das nicht stimmt und hab mal ein paar daten später angefangen die werte auf ein anderes zu übertragen, und siehe da!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205846&user_id=669674

ich glaube das einzige was ich positiv sehen kann ist das meine :-[:-[:-[ pünktlich kam, laut dem 2.ZB.

nun meine fragen:

es ist noch recht wenig blut, aber helles (also frisches) und irgendwie auch nicht schmierig sondern eher ziemlich flüssig.
sorry #hicks #schein

soll ich da heute schon meinen M-Knopf bei Persona drücken? bzw ein neues ZB anlegen?

werde nieeeee wieder die ovus von dr.Storch verwenden sondern die die später angezeigt haben und das positiv.#schock

tut mir leid fürs #bla #bla und #danke an alle die Daumen gedrückt haben.

würde sagen auf in den nächsten ÜZ :-) macht ja auch spaß

Beitrag von honigbiene20.88 10.08.07 - 09:11 Uhr

Ähm...wieso gehst du nich sofort zum Arzt???Ich mein wenn ich die erste Kurve anschau dann hattest du mehrere SS-Test und wenn du schwanger bist solltest du diese noch leichte Blutung sofort abklären lassen

LG Und alles gute
Nancy

Beitrag von persona86 10.08.07 - 09:14 Uhr

die sst waren alle leicht pos und solche billigdinger
habe gestern und vorgestern richtige gemacht aus der apo und die waren negativ. aber sooooowas von negativ.
ich bin nicht schwanger gewesen.

hab am 26.ZT mal einen SST gemacht gehabt und der war scho leicht pos. der stimmt niemals.

war am montag beim FA und der hat nichts gesehn, nichmal ne wirklich aufgebaute schleimhaut.

Beitrag von honigbiene20.88 10.08.07 - 09:24 Uhr

aso...na wenn die nich dicker geworden sind kannste wohl davon ausgehn....sorry

alles liebe noch

lg nancy

Beitrag von persona86 10.08.07 - 09:29 Uhr

macht nichts wird schon so sein sollen.

dankesehr. dann mach ich mal ein neues ZB :-)

Beitrag von roxy73 10.08.07 - 09:18 Uhr

Los !! Geh zum Arzt ... vielleicht ist es noch nicht zu spät !!

Drück dir die Daumen !!!

#liebdrueck

Beitrag von roxy73 10.08.07 - 09:20 Uhr

Habe das Posting zum SST erst gerade gelesen. Na dann würde ich wohl auch in den nächsten ÜZ starten !!

LG

Beitrag von persona86 10.08.07 - 09:28 Uhr

muss ich da bei persona heute schon den knopf drücken ja nor? danke für die antwort

Beitrag von roxy73 10.08.07 - 09:29 Uhr

Du kannst auch morgen zur gewohnten Zeit und dann einen Tag vorspringen (einfach so lange auf dem m Knopf bleiben bist eine 2 erscheint)

LG
Roxy

Beitrag von persona86 10.08.07 - 09:35 Uhr

ja weiß schon meinte nur weil es ja noch keine richtige mens ist. aber glaub der erste tag einer blutung zählt da wa?

danke