*liebfrag*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nigna 10.08.07 - 09:10 Uhr

Hallo ihr Lieben !

Jetzt hab ich in letzter Zeit immer versucht, auf eure Fragen zu antworten und vielleicht ein bißchen weiterzuhelfen... und jetzt hab ich selbst mal ne ganz blöde Anfängerfrage ! #hicks

Bin ZT 13 (weiß noch nicht, wie lange mein Zyklus ist und warte auf meinen ES, der hoffentlich nicht wie im ersten ÜZ erst an ZT 41 geschieht). Habe momentan schlimme Bauchschmerzen. Bin am überlegen, ob das auch MS sein kann...
Fühlen sich ziemlich krampfartig an hinter meinem Bauchnabel und kommen in Schüben... #schmoll Tut schon ein bißl weh...

Könnte das jetzt als der MS gelten oder werd ich einfach so mal Krämpfe haben ?
(bin nicht krank oder hab sonst irgendwelche Probleme !;-))

Freu mich über eure Antworten #danke!
#blumeLG,
nigna

(achja, ZB hab ich natürlich:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202970&user_id=719826)

Beitrag von englchen 10.08.07 - 09:14 Uhr

Hallo Nigna,

das können Anzeichen für den ES sein. Kann doch sein dass sich Dein Zyklus jetzt einpegelt. Dann ist ja der ES im Schnitt zwischen dem 12 und dem 15 ZT.

Ich hab auch immer Unterleibsschmerzen am Tag vom ES. Also fleißig Bienchen setzen #huepf #freu

Beitrag von nigna 10.08.07 - 09:18 Uhr

Hallo Englchen,

#danke dir !
Wunder mich nur ein bißchen, weil es so Krämpfe sind und nicht so richtig im Unterleib, sondern ein Stückl weiter oben...

Beitrag von englchen 10.08.07 - 09:21 Uhr

Klingt jetzt vielleicht doof aber vielleicht "versteckte Blähungen" #hicks - das kann ganz schön weh tun. #gruebel

Beitrag von nigna 10.08.07 - 09:26 Uhr

Hihi, das hab ich auch erst überlegt. Aber da weiß ich mittlerweile (nach Absetzen der Pille #hicks), wie die sich anfühlen... ;-)

Naja, werd es aushalten müssen und mal schauen, was meine Tempi macht ! #danke nochmal !

Beitrag von mefi 10.08.07 - 09:18 Uhr

Guten morgen.

Mir geht es seit ein paar tagen auch so...

viele meinten, das das heißen KANN das mein ES bald kommt...

bin heute bei ZT 12

Beitrag von nigna 10.08.07 - 09:27 Uhr

#danke dir !

Werd mal abwarten, was passiert ! Muss ich mich halt von den Krämpfen ablenken... :-)