@Schnapsi2007: Wie gehts Dir?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smash79 10.08.07 - 09:16 Uhr

Hallo Jenny

Hab heute hier noch nichts von Dir gelesen, darum frage ich mal nach ;-)
Gibts was Neues bei Dir?

Immer noch am hibbeln? #schwitz

Bei mir ist heute der 21. ZT angebrochen, und ich denke für diesen Monat sind die Bienchen mal wieder super gesetzt #freu

Also abwarten und #tasse trinken ;-)

Liebe Grüsse und toi toi toi #pro
Andrea

Beitrag von schnapsi2007 10.08.07 - 11:00 Uhr

Hi Andrea,

dann wünsche ich dir mal viel#klee.

Bei mir hat es nicht geklappt, habe einen super regelmäßigen Zyklus daher kam gestern die:-[.
Naja auf in die nächste Runde#schmoll.
Fange dieses mal mit Tempi messen an um einfach zu kucken ob ich nen ES habe.

Wünsch dir noch was. Komme später noch mal kurz rein.

Gruß Jenny

Beitrag von smash79 10.08.07 - 12:05 Uhr

Hallo Jenny

Ooooh nein, so schade #heul #heul #heul
Lass Dich #liebdrueck

Naja, wenigstens hast Du nen regelmässigen Zyklus, da ersparst Du Dir das testen ;-) Ausserdem warten andere monatelang auf ihre Mens, da haben wirs doch gut #freu

Alles Gute trotzdem, Tempi messen ist ne gute Idee, mal sehen, werde das nach unserem grossen Urlaub im November auch mal ausprobieren, wenns bis dahin nicht geklappt hat.

Aber jetzt ist mir das noch ziemlich wurscht :-p

Liebe Grüsse
und ein ganz schönes Wochenende wünsch ich Dir
Das Wetter soll ja wieder etwas besser werden #cool

Was passiert jetzt eigentlich mit Deinem Zahn-Problem? #gruebel

Bis bald

Smash #blume