Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yille 10.08.07 - 09:16 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199798&user_id=704631


was meint ihr kann ich noch hoffen denn wenn es diesmal auch nicht klappt gebe ich entgültig auf.

danke im voraus für eure meinungen

gruss yille#schmoll

Beitrag von nane84 10.08.07 - 09:26 Uhr

Liebe Yille,

aber sicher kannst du noch hoffen. Sieht doch prima aus und du hast ja nicht mehr lange bis NMT. Die Tempi ist auch gut oben.

Meine Daumen sind für dich gedrückt.

Alles Gute.

Lg, Nane

Beitrag von susibille 10.08.07 - 09:35 Uhr

Hallo,
dein wievielter ÜZ ist es denn? Die Tempi sieht nicht so wirklich nach ES aus-- ist doch ziemlich gleich. Benutzt du Ovus?
LG Grit und viiieeeel Glück#klee!