Heute ET

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nana2 10.08.07 - 09:18 Uhr

Hallo und Guten Morgen!!!!


Habe heute den langersehnten Tag erreicht. Schon wahnsinn wie die Zeit verging.
Habe ab und an ein leichtes ziehen im Rücken und Bauch wird hart. Muß gleich zum FA. Hoffe das sie mir sagen wird...bald geht los... Mal sehen ob Mumu schon offen ist und was das Ctg sagt. Möchte die kleine Püppi endlich im Arm halten. Meine beiden großen sind auch schon ganz gespannt auf ihr Geschwisterchen. Die bringt ja auch für jeden ein Geschenk mit!!!#freu

Also bis nachher
Meld mich wenn ich zurück bin!!!!

LG nana2 41 ssw

Beitrag von heike011279 10.08.07 - 09:21 Uhr

Hallo,
ich drücke Dir die Daumen für Deinen FA-Besuch und wünsche Dir eine entspannte Geburt.
Ich habe noch sieben Tage bis zu meinem großen Tag, aber ich hatte auch die ganze Zeit gehofft, dass sich mein Schatz schon etwas früher auf die Socken macht.
Doch langsam glaube ich eher daran, den Termin noch zu überschreiten.
Die Kleinen machen eben doch was sie wollen.

Gruß und alles Liebe #herzlich
Heike

Beitrag von baby0707 10.08.07 - 09:22 Uhr

Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass du nicht mehr all zu lange auf deine Kleine warten musst.

Lg Tanja

Beitrag von sooza 10.08.07 - 09:26 Uhr

Hallo Nana,

ich wüsch Dir, dass es bald losgeht und Du ein gesundes Mäuschen im Arm halten kannst :-)

Ich habe noch 2 Tage bis zum ET, gehe allerdings fest davon aus, dass ich den Termin um einiges überschreiten werde. Denn bei mir tut sich noch so gar nichts #schmoll Hatte immer gehofft, sie würde bißchen früher kommen, aber es sieht leider gar nichts danach aus. Mal sehen was meine Hebi heute nachmittag sagt.

Viele Grüße und alles Gute
Sooza (40. SSW, ET-2)