Wollen wir mal wieder...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von frenze85 10.08.07 - 09:25 Uhr

so richtig schön Kaffeeklatschen???

Ich deck mal schnell den Tisch: Kaffee, Tee, Kakao, Brötchen,Wurst, Käse, Marmelade, Nutela, Obst und ein Bissel gemüse hinstell. Bedient euch bitte!

Also nun los, wie geht es euch den allen so?? Bin ja kaum noch hier (gehöre ja auch eigentlich nicht mehr her) und ich bekomme nur noch so wenig mit von euch Lieben!
Erzählt mir doch bitte wie es euch so geht??

Wie geht es den den Mami´s unter uns?? Bibi müsste doch schon vor ner ganzen Weile entbunden haben hat mal jemand was von ihr gehört?? Und wie geht es Nadja man hört ganix mehr von ihnen?
Und bei den anderen Schwangern alles Okay und gesund und munter??

Mir geht es fantastisch aber der Kinderwunsch ist ja erstmal auf Eis gelegt. Ist ja auch vernünftiger so, bin ja erst mit meinem neuen Freund 10 Wochen (kennen uns 8 Jahre) zusammen. Wir wollen schon aber trauen uns nicht so recht.

Also würde mich wahnsinnig freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße
#liebdrueck Frenzy

Beitrag von kathrin83395 10.08.07 - 10:40 Uhr

Lecker #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

wir hängen in der Warteschleife
aber die Zeit vergeht auch

für das baby meiner Freundin die es in der 6ssw verloren hat zünde ich eine Kerze an #kerze
leider die 2te FG schon...

LG

Beitrag von frenze85 10.08.07 - 13:01 Uhr


Hallo Liebe Kathrin!

Lass es dir schmecken!

Hmm na das is ja auch blöde immer diese warterei!

Oh weh das tut mir leid, na da zünd eich selbstverständlich auch eine Kerze an #kerze
Mensch manche Menschen sollen es wohl einfach nicht gut haben, nicht gerecht sowas.

Liebe Grüße
Frenzy

Beitrag von hanna1011 10.08.07 - 12:55 Uhr

Aaahhh, ist ja schon Mittag. Aaaber - ich möchte mich doch mal kurz einmischen,lach. Ich warte nämlich auch seit dem 31.05.07 auf ein Foto von Bibis Sohnemann...leider vergebens. Ich hoff ja mal da ist alles in Ordnung?!?
LG Nina

Beitrag von frenze85 10.08.07 - 13:03 Uhr


Hallo Nina!

Ja is schon Mittag.

Schade der Kaffeeklatsch schläft immer mehr ein :-(
War doch immer so ein schönes Ritual und nun mag keiner mehr mit machen!

Hmm habe auch wenigstens auf eine Rückmeldung von Bibi gehofft aber leider bis jetzt auch noch nix wieder gehört. Hoffentlich ist alles gut bei ihr.

Aber auch von den anderen Schwangeren oder bereits Muttis hört man garnix mehr. Irgendwie schade.

Liebe Grüße
Frenzy

Beitrag von hanna1011 10.08.07 - 13:20 Uhr

Ja das finde ich auch. Ich habe zwar meist nur gelesen, war aber trotzdem nett.
Ich selbst bin gerade auf dem Sprung ins Krankenhaus...habe seit drei Tagen tierische Schmerzen, die mich nicht schlafen lassen..
Man hat mir vor Kurzem ein Loch im Uterus diagnostiziert, ein Andenken an meinen Kaiserschnitt. Meine FA meint, so kann ich jetzt nicht mehr schwanger werden. Die Gefahr einer Uterusruptur ist einfach zu groß.
Wahrscheinlich habe ich jetzt eher seelische als körperliche Schmerzen..

Viele Grüße
die traurige Nina

Beitrag von frenze85 10.08.07 - 13:52 Uhr


Ohje na das klingt ja garnicht gut, lass dich mal #liebdrueck

Wünsch dir Gute Besserung und denk erstmal positiv wird sicher alles wieder gut werden. Die Medizin ist heute soweit das es doch fast für alles eine Lösung gibt.

Wünsch dir alles gute.

Kopf hoch!

Liebe Grüße
Frenzy