Suche Zweitnamen! Brauche Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von _ds_ 10.08.07 - 09:26 Uhr

Hallo!

Mein Mann und ich bekommen unser zweites Kind! Es wird ein Junge. Mein Namenfavorit war ja immer Luca-Maxim nur mein Mann findet den namen Linus so toll!
Da unser Nachname mit Z anfängt, hört sich das nicht ganz so toll an! Deswegen bin ich auf der Suche nach einem schönen Zweitnamen zu:

Linus

Wer hat Vorschläge?? ich finde einfach keinen passenden!!
Bin über jeden Vorschlag dankbar!!

LG ds

Beitrag von haebia 10.08.07 - 09:56 Uhr

Hallo,

wir wollten mal einen Samuel haben, haben bisher aber nur ein Mädchen.

Wie findest du

Linus Samuel? ;-)

wobei Linus Maximilian auch gut klingt.

Sind beides unsere Top-Favoriten, wenn Gott uns doch mal einen Jugen schenken sollte.

Gruß,
Bianca

Beitrag von aoiangel 10.08.07 - 11:15 Uhr

Hallo,
unser Sohn heißt Linus Pascal.

Gruß Anne mit Linus (15.06.05) und Mini inside 13.SSW