Ich bin´s nochmal :o) Sophie ist heute 6 Monate, aktuelles Bild in VK!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dotterblume1483 10.08.07 - 09:29 Uhr

Hallo nochmal,

man wo geht denn die Zeit hin??? Kann gar nicht glauben das meine kleine Hexe schon so lange bei uns ist;-)

Ich bin soooo glücklich das ich sie habe. ich könnte sie die ganze Zeit nur knuddeln und küssen:-)

Wollte nur mal eben meine Freude mitteilen:-p

Lg Maria+Sophie die nun ihren Brei bekommt

Beitrag von ili_luis 10.08.07 - 10:28 Uhr

Du sagst es! Uns gehts genauso! Bald laufen sie uns davon... :-) Emilio wird morgen ein halbes Jahr. Bekommt Sophie heute was geschenkt von euch? Wir machen das im ersten Jahr so jeden Monat am 11., morgen gibts ne Schnullerkette mit seinem Name. So, nun alles Gute zum halbjährigen... #torte

Liebe Grüße Ilona

Beitrag von dotterblume1483 10.08.07 - 11:00 Uhr

nein Sophie bekommt erst was zu ihrem ersten Geburtstag was geschenkt. Ach Weihnachten kommt ja auch noch:-p, da bekommt sie dann schon was von uns und den Omi´s und Tanten;-)

Lg Maria

Beitrag von ili_luis 10.08.07 - 12:31 Uhr

Reicht ja auch eigentlich... aber da ich das ganze Babyspielzeug von meinen Großen weg gegegeben hatte, bekommt er nun jeden Monat was Kleines.

Liebe Grüße Ilona

Beitrag von blaueskaetzchen 10.08.07 - 10:44 Uhr

Hallo Maria,
wowwwww, süße Maus!!!

Wahnsinn wie schnell das geht oder?
Und wie fix sich die kleinen Mäuse in eigenständige kleine Menschenkinder mit lautstark eigenem Willen entwickeln #schein
Zuerst nur dieses Bündelchen Babymensch und jetzt... #schwitz #freu #cool

Die Zeit die jetzt kommt ist echt toll!!!
Genieß es und nur das Allerbeste,
Miranda & Neujahrsknallerchen Minou *01.01.07