Sunpark + Landal - wirklich so schlecht?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anastacia2004 10.08.07 - 09:29 Uhr

Hallo,

sind am überlegen, ob wir im September eine Woche in so einen Park fahren.

Aber irgendwie stoße ich immer nur auf negative Erfahrungen. Ich war vor Jahren mal in einem Sunpark, aber wie gesagt, ist schon ewig her.

Zur Auswahl stehen ein Sunpark (Villa: Cottage; sieht gut aus im Netz) am Meer oder ein Landal Park im Wald (Standard-Villa).

Habt ihr Erfahrungen mit den Parks?

LG
anastacia + Ben (15.03.2006)

Beitrag von sandy1979 10.08.07 - 09:38 Uhr

Hallo!

Zu Sunpark kann ich nix sagen, aber wir waren schon in 4-5 Landal Parks und immer zufrieden. Kommt halt auf die eigenen Ansprüche an;-)

Lg Sandra

Beitrag von anastacia2004 10.08.07 - 10:05 Uhr

Es sollte halt sauber sein und nicht ganz in der Pampa, sondern man sollte auch noch in der Umgebung was unternehmen können.

LG

Beitrag von sandy1979 10.08.07 - 10:14 Uhr

Hi, in Deutschland oder NL?
Also wir waren in:

Sandur
Hunerwold State
Het Vennenbos
De Lommerbergen
Domain de Schatberg
warsberg und Hochwald
Oh waren sogar schon 7!
De Lommerbergen und Het Vennenbos haben schöne Schwimmbäder.

Lg

Beitrag von ronja22805 10.08.07 - 10:15 Uhr

Hallo

Kann auch noch nichts dazu sagen, aber wir fahren Ende des Monats in einen Landal. Habe ihn von meiner Chefin empfohlen bekommen, sie war schon ein paar mal mit ihren Kindern da, und ist total begeistert davon.

Habe mir ihn auch im Internet angeguckt und es sieht alles sauber usw. aus. Außerdem konnte man ja an der Umgebungskarte erkennen, wie weit es bis in eine Stadt oder so ist.

Welchen Landal würdet ihr denn nehmen?

lg

Beitrag von anastacia2004 10.08.07 - 10:57 Uhr

De Lommerbergen und Het Vennenbos kämen in Frage, allerdings wäre auch die Küste nett.

D oder NL ist egal.

LG

Beitrag von ronja22805 10.08.07 - 11:11 Uhr

achso, wir fahren an die Mosel, nach Kröv

Beitrag von sunflower.1976 10.08.07 - 12:26 Uhr

Hallo!

Letzes Jahr waren André und ich mit meinen Eltern für einige Tage in einem Landal-Park an der Mosel.
Wir fanden es klasse. Das Häuschen war sehr praktisch eingerichtet und das Gelände war sehr kindgerecht.
Das Schwimmbad hatten wir leider nicht genutzt weil André zu der Zeit ziemlich erkältet war. Aber der Indoor-Spielplatz und auchd er normale Spielplatz waren super für ihn, auch schon mit 17 Monaten.

Okay, der Park war sehr weit außerhalb auf einem Weinberg. Aber da wir viele Ausflüge mit dem Auto gemacht haben, war das kein Problem.

LG Silvia