guten morgen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liberatio 10.08.07 - 09:34 Uhr

guten morgen ihr lieben,

ich wusste gar nicht, dass man sich nach einem negativen SS-bluttest über die pest freuen kann...!

aber wie war das: NEUES SPIEL - NEUES GLÜCK??!!

ich wünsche allen, die noch hibbeln VIEL #klee!!
und den frauen, denen es so geht wie mir viel MUT und etwas GEDULD!!

WIR SCHAFFEN DAS!!!

allen ein schönes WE!!

Liberatio

Beitrag von nubuk 10.08.07 - 09:43 Uhr

auch dir ein wunderschönes weekend....;-)

geht mir genauso, gestern das zeichen meiner fruchtbarkeit (so nenne ich liebevoll meine mens ;-)) bekommen und freu mich schon auf die neue chance in ca. 12 tagen #freu

der ewige kreislauf, der uns hoffentlich bald zum ziel führen wird..

glg michi#liebdrueck

Beitrag von liberatio 10.08.07 - 09:45 Uhr

das kannst du laut sagen!!
ein kreislauf, der hoffentlich auch bald mal mit einer schwangerschaft endet!!!

mal sehen, wie es weitergeht!!

auch wir werden mal glück haben...!

Beitrag von nubuk 10.08.07 - 09:51 Uhr

aber sicher doch......bei manchen lässt sich das glück ein wenig mehr zeit ;-) aber auch das hat seinen grund, den man im moment nicht gleich erkennt #liebdrueck

lg michi