SO DER NMT IST DA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenscheinkim 10.08.07 - 09:37 Uhr

HUHU LIÈBE MÄDELS

so mein nmt ist heute da und noch nichts von der sch... :-[ in sicht auch kein anzeichen hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195365&user_id=722863

ich weíss siéht nicht doll aus aaaaaaaber ich hoffe und hibbelle bin total nervös #schock. Nadann mal sehen #freu.

Beitrag von amanno 10.08.07 - 09:47 Uhr

Hallo,

ich denke, dass Dein ES erst am ZT 29 war, denn so passen die Balken nicht zu den Ovu´s und der Tempi. Wenn du den ZT 28 rausnimmst, stimmt es wieder. Diese Tempi ist eh verfälscht da Du viel später gemessen hast als sonst!

Viel Glück!!!

LG#liebdrueck

Beitrag von sonnenscheinkim 10.08.07 - 09:50 Uhr

Ich wei´ss aber5 trotzdem #danke schön ich mach das mal und nehm den 28 ZT mal raus. #freu lg

Beitrag von amanno 10.08.07 - 09:52 Uhr

und zt 27 0,1 grad runter.

Beitrag von sonnenscheinkim 10.08.07 - 09:57 Uhr

Also ich habs gerade gemacht aber dann zeigt urbiá garnichts mehr an aber laut Ovus hab ich ein #ei gehabt

Beitrag von amanno 10.08.07 - 10:01 Uhr

Hast Du ZT 27 um 0,1 runter und ZT 28 rausgenommen? Du kannst auch mal versuchen, dann ZT 28 wie den korrigierten ZT 27 zu setzen. Dann müssen eigentlich Balken da sein.#kratz


Und???

Beitrag von sonnenscheinkim 10.08.07 - 10:03 Uhr

So jetzt schau mal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195365&user_id=722863
und nun ?#kratz

Beitrag von amanno 10.08.07 - 10:11 Uhr

hm #kratz, so passt es auch noch nicht.

Setz mal ZT 30 um 0,2 höher

Beitrag von sonnenscheinkim 10.08.07 - 10:17 Uhr

SO
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195365&user_id=722863

HIHI