riecht urin in ss anderst?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sindywalz 10.08.07 - 09:39 Uhr

hallo

frage steht a schon oben.....

ich finde das sich seit ein paar tagen der geruch meines urins stark verändert hat.

könnt ihr mir den geruch evtl beschreiben?


lg

Beitrag von soka4ever 10.08.07 - 09:47 Uhr

Hallo wie er riecht kann ich leider nicht beschreiben!:-p:-p

Aber ich kann dir sagen das seit ich schwanger bin mein Pipi auch anders riecht ich finde intensiver!#hicks

liebe grüße
Sonja 11SSW

Beitrag von ssf74 10.08.07 - 09:51 Uhr

Faulige Eier? #huepf
Ich finde, in der SS veränderen sich ALLE Körpergerüche und leider nicht gerade zu ihrem Vorteil. Mein Deo hilft auch nur bedingt.
LG Steffi

Beitrag von soka4ever 10.08.07 - 10:16 Uhr

oooooooooooo das kenne ich mit dem Deo!!! seit ich schwanger schwitze ich auch viel!
liebe grüße sonja 11SSW

Beitrag von jabeme 10.08.07 - 09:56 Uhr

hallo

also bei mir hat sich der urin geruch auch verändert, aber das ist halt so in der schwangerschaft, da gibt es viele veränderungen.

:-)

Beitrag von adi81 10.08.07 - 09:59 Uhr

Hi!

Ich hatte auch schon sehr früh, noch vor dem SS-Test, n anderen Geruch meines Urins festgestellt. Hätte anhand dessen zwar nicht sagen können, dass ich schwanger bin, aber ich denke wohl, dass es damit zusammenhängt.
Muß aber sagen mein Urin riecht nicht schlimmer....eben nur ....anders!;-)

Beitrag von emelie.ylva 10.08.07 - 10:19 Uhr

mein geruchssinn hat sich generell geändert, kann also gut sein das man es nur besser riecht was vorher auch schon so war!! aber manchmal hoffe ich meine aussage trifft nicht zu denn momentan riecht alles, aber auch alles nach faulen äpfeln#schwitz

Beitrag von sindywalz 10.08.07 - 12:06 Uhr

danek für die vielereichen antworten

denn mein urin siecht auch strenger!!!!


mal sehen was der test am dienstag sagt!

daumen drücken gewünscht #liebdrueck#blume