Bin sooo froh!!! ES scheint geklappt zu haben!!!*********

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarie1510 10.08.07 - 09:42 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198209&user_id=697557

Hallo Ihr Lieben :-)
Ich kann´s noch nicht glauben, aber ich habe gestern morgen und früh POSITIV getestet #huepf #huepf #huepf
1x mit My private secret (DM)und Clearblue (nicht digital!)
Hoffe so sehr, dass das Kleine diesmal bei mir bleibt!!!!!
Habe aber noch ne Frage an Euch:
Da ich mein ZB einen Tag zu spät begonnen habe, ist mein NMT dann gestern gewesen oder doch -wie Urbia sagt- HEUTE?
Glg
Sabine mit #ei inside!!

Beitrag von sonnenscheinkim 10.08.07 - 09:47 Uhr

Ich würd sagen siéht gut so aus schon mal vorsichtig #herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft. #freu #huepf lg

Beitrag von sarie1510 10.08.07 - 10:19 Uhr

Vielen lieben DANK!!!!!

Beitrag von loop147 10.08.07 - 09:48 Uhr

Schöööön! Dann mal vorsichtigen Glückwunsch #freu#huepf#blume
Dein NMT ist wie Urbia mit den Balken ausgerechnet hat, die erste ZKH ist da unentscheident, es kommt auf die Tempierhöhung nach dem ES an.
Hast Du irgendwelche Anzeichen gehabt??

lg loop

Beitrag von sarie1510 10.08.07 - 10:02 Uhr

Hallo:
also meine Anzeichen waren -eine innere Stimme-
und ich habe ab und an ein Ziehen in der GM-Gegend, sonst nix... keine Übelkeit, kein Sodbrennen.... selbst die Brust spannt noch nicht ... aber es ist ja noch sehr früh!
Dann bin ich heute dann 4+0 oder???

Beitrag von loop147 10.08.07 - 10:07 Uhr

Hach, die innere Stimmer bilde ich mir auch schon ein #augen

Ich glaube Du bist dann heute 5+0 weil ja schon rein theoretisch Dein Schwangerschaftszyklus vor 28 Tagen also vier Wochen angefangen hat. Find ich immer komisch, dass man die ersten 2 Wocehn eigentlich gar nciht schwanger ist! Wer weiß, vielleicht bin ich ja doch schon 3+4 ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201384&user_id=691978

Alles Gute wünsch ich Dir und Deinem Krümel!!!

Beitrag von sarie1510 10.08.07 - 10:17 Uhr

DANKE!!!!! ********************
Ich wünsche Dir auch ganz ganz viel #klee #klee
UND: Vieren gibt es wenn ich beim FA die Bestätigung habe und man hoffentlich was sehen kann....
Lieben Gruß
Sabine :-)

Beitrag von woelkchen1977 10.08.07 - 12:40 Uhr

Oh, mit Deinem ZB machste mir richtig Hoffnung, bei mir dauerts zwar noch ein bisserl, aber der entscheidende Moment sieht bei mir ganz genauso aus *g*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201093&user_id=677483

Ich drücke Dir die Daumen!!! :)