@emmy06@

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von boetan2 10.08.07 - 09:42 Uhr

Hey emmy!

Vielleicht kannst du mir helfen! Ich habe gelesen das du ein angel sound hast! Ich hab mir jetzt auch eins bestellt und gestern bekommen, klappt alles prima! Kannst du mir vielleicht sagen wie ich die herztöne auf den Pc aufnehmen kann?

Vielen dank schonmal und lg Tanja

Beitrag von emmy06 10.08.07 - 09:47 Uhr

Hallo Tanja :-)

Angelsounds mit dem dazugehörigen Kabel an den Kopfhörerplatz des PC oder Laptops anschließen....
Und Du brauchst ein Musikaufnahmeprogramm. Das hatte wir, da mein Freund Musik per PC macht.
Wir haben Magix Music.....

LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von boetan2 10.08.07 - 09:49 Uhr

Vielen lieben dank Yvonne!

Jetzt ist mir echt geholfen und werd es gleich mal ausprobieren!!

Schönen Tag noch aund alles gute! LG Tanja

Beitrag von emmy06 10.08.07 - 09:50 Uhr

Gern geschehen :-)
Dir auch einen wunderschönen Tag, ein tolles WE und eine weiterhin schöne SS.

Alles Liebe Yvonne #blume

Beitrag von ssf74 10.08.07 - 09:49 Uhr

Guten Morgen...auch schon wach?
Bin irgendwie jeden Morgen um halb acht wach, obwohl ich gar nicht mehr in die Bank muss....naja. Mit dem Ausschlafen ist es in 5-6 Wochen sowieso vorbei.
Geht es Euch gut? Ist bei Euch auch so bescheidenes Wetter :-( Ein bisschen mehr Sommer würde nicht schaden, jetzt könnte ich ins Freibad. LG Steffi und Anna (wir sind echt schon in der 34.SSW....ich kann es nicht glauben)

Beitrag von emmy06 10.08.07 - 09:59 Uhr

Huhu.....

normalerweise konnte ich immer ausschlafen, heute bin ich seit 7 Uhr wach #schock
Richtig ungewohnt :-) ;-)
Uns geht es prima, bis auf das Sodbrennen das mich jetzt immer öfter ärgert ;-)
Wetter ist hier auch grau in grau... Bin ich aber ehrlich gesagt nicht böse drum, ich komm mit Sommer und Hitze nicht gut klar :-)


LG Yvonne