Suche Liebesfilm - so richtig schön zum Heulen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kama2729 10.08.07 - 09:42 Uhr

Hallo !

Ich würd gern mal wieder einen richtig schönen, kitschigen Liebesfilm sehen, der mich zum heulen bringt.
Hört sich jetzt etwas komisch an, aber ich schau total gern solche Filme.
Früher konnte ich bei sowas nie weinen, aber seit ich schwanger war, hat sich das geändert.

Welche filme könnt ihr mir empfehlen ?

Gruß Kathi

Beitrag von kiikii 10.08.07 - 09:50 Uhr

Da kann ich dir "Message in a bottle" empfehlen.....

Seit ich den Film einmal gesehen habe, könnte ich schon am Anfang anfangen zu weinen #heul

Beitrag von mause1981 11.08.07 - 20:24 Uhr

Hallo,

ich geb Dir vollkommen recht. Es gibt zwar viele Schnulzen, aber DAS ist ein echter Liebesfilm. Ueber unendliche Liebe.

Und ich hab so geheult im Kino. Maedels, den muesst Ihr Euch ansehen. Ich hab versucht aufzuhoeren mit dem Heulen, aber hab richtig laut geschluchzt im Kino. #heul#heul#hicks

Viele Gruesse

Beitrag von ismena 10.08.07 - 10:02 Uhr

"wie ein einziger tag" finde ich super! und heule schon, wenn ich nur an das buch/den film denke!
ismena

Beitrag von mariquita 10.08.07 - 10:08 Uhr

Hallo Kathi

Da kann ich Dir "Legenden der Leidenschaft" mit Brad Pitt empfehlen, der ist schrecklich traurig #heul!

Oder "Stadt der Engel" oder "Vom Winde verweht"....

Liebe Grüsse und jetzt schon viel Spass

Claudia mit Vivien (fast 4) #blume

Beitrag von veela 10.08.07 - 10:15 Uhr

Vor kurzem habe ich "Das Haus am See" mit Keanu Reeves und Sandra Bullock gesehen. Der ist echt schön...

Dann gibt es noch:

Moulin Rouge (ich heule jedemal Rotz & Wasser)
Unterwegs nach Cold Mountain (Auch da kommen mir am Schluss immer die Tränen, schnief)
Sweet November (wieder mit Keanu Reeves)
Dem Himmel so nah (wieder mit dem schnuckligen Keanu. Ich mag ihn, bin aber kein eingefleischter Fan. Es macht halt einfach gute Filme)
Ein Chef zum Verlieben
Notting Hill
Shakespeare in Love
Stadt der Engel
E-Mail für dich
Schlaflos in Seattle
Nur für dich - only you
Was das Herz begehrt (Liebeskomödie)
Was Frauen wollen (Liebeskomödie)
Liebe braucht keine Ferien (Liebeskomödie)
Glauben ist alles (Liebeskomödie)
Einfach unwiederstehlich (ich liebe diesen Film!!!)
Die Hochzeit meines besten Freundes
Vier Hochzeiten und ein Todefall
Chocolat (Schmacht)
Eve und der letzte Gentlemen (Liebeskomödie)
Robin Hood

Dann natürlich die Klassiker:

Dirty Dancing
Pretty Woman
Titanic

LG
Veela

Beitrag von nariel 10.08.07 - 10:20 Uhr


Hallo!

Also, ich könnte dir fogende Filme empfehlen (bei denen ich geheult habe #hicks):

- Die Brücken am Fluss (mit Meryl Streep)

- Die Farbe Lila (ist zwar kein Liebesfilm zwischen Mann und Frau, aber besonders das Ende #heul)

- Love Story!!!

- Der englische Patient

- Ghost-Nachricht von Sam


Viel Spaß und viiiiele Taschentücher bereithalten!!


LG

nariel

Beitrag von babsi379 10.08.07 - 10:21 Uhr

Hallo Kathi,

meine Favoriten sind in dem Fall:

Dirty Dancing
Schlaflos in Seattle
Chocolat
Vom Winde verweht #hicks
Romeo und Julia
Shakespeare in Love
Auf immer und ewig

Grüße
Heike

Beitrag von katifix1981 10.08.07 - 10:30 Uhr

:-)Hallo Kathi!!!

Da gibt es Ganz klar nur einen Film für mich Dirty Dancing!!!

LG
katifix1981#blume

Beitrag von 221170 10.08.07 - 10:30 Uhr

Hallo,
schau dir doch mal "Der Tag des Falken" an. Der Film ist ja schon etwas älter, aber wunderschön.

LG
22

Beitrag von eifelkind 10.08.07 - 10:32 Uhr

Oh jaaaaaa... das den noch einer kennt. Der ist wirklich klasse - und so romantisch.

Beitrag von dani001234 10.08.07 - 11:47 Uhr

ich kenne diesen film auch und könnt den immer wieder sehen #pro sehr schön!

mir fallen da noch der weddingplaner ein (ok, eher liebeskomödie) und rendevous mit einem engel


gruß #huepf

Beitrag von 221170 10.08.07 - 13:14 Uhr

Naja, bin ja auch schon "etwas älter".....;-)

Beitrag von eifelkind 10.08.07 - 10:31 Uhr

Hallo Kathi!

"When a man loves a woman"

Ist vielleicht nicht der ganz klassische Schmachtstreifen... aber ich finde ihn trotzdem wunderbar und er rührt mich immer wieder zu Tränen.

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von blaueskaetzchen 10.08.07 - 10:38 Uhr

Hi Kathi,
falls Du lesen magst:
mein Schwangerschafts-Heul-Buch war

Die Frau des Zeitreisenden

Habe die letzten 70 Seiten soo geschluchzt, daß mein Mann aufgewacht ist (lese häufig Nachts wenn ich nicht schlafen kann) und total geschockt gefragt hat, ob mit Baby alles i.o. ist) #schock

Liebe Grüße,
Miranda & Minou *01.01.07

Beitrag von sugarbee1984 10.08.07 - 22:01 Uhr

Das ist sooo ein schönes Buch!!!!

Ich habe auch geheult, es ist der Wahnsinn!!!

Liebe Grüße,

Suggi

Beitrag von firewomen73 10.08.07 - 10:39 Uhr

der einzige film,der mich immer wieder zum heulen bringt ist

RENDEZVOUS MIT JOE BLACK!


bestimmt schon 10 mal gesehen! #hicks

lg nicole!

Beitrag von skosi 10.08.07 - 10:59 Uhr

Solange Du da bist #pro#herzlich#heul
Sweet November
Ghost - Nachricht von Sam

Beitrag von babywunsch04 10.08.07 - 11:00 Uhr

Ich kann dir "Nur mit dir" mit Mandy Moore empfehlen!
Total romantisch und traurig zugleich! Hab ich mir bestimmt schon 10 mal angeschaut und ich#heultrotzdem immer wieder!

LG Tina & Fabian

Beitrag von red_starlet 10.08.07 - 11:04 Uhr

Hallo Kathi,

bestimmt 50 mal gesehen und 50 mal geheult!!
Dirty Dancing - mein Gott war Patrick Swayze da sexy!!
Den wollte ich als keines Mädel immer heiraten!!! #hicks

Viel Spaß beim heulen, tut irgendwie auch manchmal gut!

LG

Brigitta

Beitrag von stenmaus 10.08.07 - 11:17 Uhr

Die Brücken am Fluss!!#heul#heul#heul

Der is sooo schön, mein Mann kann immer nie nachvollziehen das ich da so heulen kann, aber der is wirklich toll!

grüße von der stenmaus:-)

Beitrag von mausi_7792 10.08.07 - 11:20 Uhr

Ganz klar: Während du schliefst mit Sandra Bullock #herzlich

Beitrag von freydis 10.08.07 - 11:30 Uhr

hallo kathi,

meine hier-wein-ich-garantiert-filme sind:

* salz auf unserer haut *schmach*
* vom winde verweht *heul*
* die brücken am fluss *hach*

vg,
freydis

Beitrag von colli26 10.08.07 - 11:35 Uhr

Hi Kathi,

ich hab auch noch ein paar Filme beizusteuern. Sind nicht so bekannt, aber auch sehr schön:

- Im Juli
Die letzte Szene ist einfach so toll und soooo rührend, der Rest vom Film ist romantisch, etwas anders und flippig gleichzeitig.

- Kalt ist der Abendhauch
Allein der Untertitel "Manchmal braucht es ein ganzes Leben, um fünf Minuten glücklich zu sein", sagt ja eigentlich schon alles, oder? Dabei ist er nicht kitschig, mitviel schwarzem Humor durchsetzt.

- Alt, neu, geliehen und blau
Skandinawischer Humor, romantische Story

Schöne Grüße
Coli
mit Jule und Lena (2J 2M)

Beitrag von 051978 10.08.07 - 11:52 Uhr

Hi,

ich kann dir auch 'Nur mit dir' empfehlen. Klasse Film, tolle Musik und immer wieder zum heulen schön und traurig.

LG
Sanja, die auch ohne SS bei jedem Film rumflennen muss ;-)

  • 1
  • 2