keine Kindsbewegungen seit 4 Tagen - 34 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von double_g87 10.08.07 - 09:43 Uhr

Guten morgen ihr Kugelinen,

ich brauch mal Eure hilfe. Ich habe seit 4 Tagen unsere Maus nur ganz wenig oder garnicht gespürt.

Die ersten 2 Tage hab ich wenigstens noch 2-3 Tritte abbekommen und gestern und heute überhaupt keine (trotz Bestechungsversuche wie die Spieleuhr, Füße kitzeln, kaltes Wasser trinken).

Ich habe seit diesen 4 Tagen auch so Senkwehen...

Mein Fa ist leider im Urlaub, meint ihr ich sollte mal ins Krankenhaus fahren, mache mir echt Sorgen.

Danke und liebe Grüße
Sandra + #baby Alina 33+0

Beitrag von ssf74 10.08.07 - 09:46 Uhr

Liebe Sandra,

fahr´ins Krankenhaus. Lieber einmal zuviel als zuwenig.
Ich spüre meine Krümeline jeden Tag mehrmals und bin einen Tag weiter als Du.
Was Du vielleicht noch probieren kannst. Trink mal ne Tasse Kaffee. Davon wird meine immer wach.
LG und alles Gute (wird schon nix sein, vielleicht hat sie gerade einen Wachstumsschub). Steffi (33+1)

Beitrag von jenny133 10.08.07 - 09:46 Uhr

Hallo Sandra!

Erst mal bitte keine Sorgen machen. Manchmal sind die Mäuse halt ruhiger...
Aber die Idee mit dem KKH find ich gut. Denn es ist besser für dich und die Maus, wenn du dich nicht mit den Sorgen quälst sondern einfach mal kurz nachschauen lässt und danach wieder beruhigt heimfährst!!!

Dafür sind die im KKH da und sie helfen dir sicher gerne!!

Ganz liebe Grüße
Melanie mit #baby-boy 34+0

Beitrag von bleathel 10.08.07 - 09:47 Uhr

HI,


fahre bitte auf jeden Fall ins Krankenhaus, dann bist du auf der sicheren Seite.
Du solltest schon täglich zumindest einen Knuff spüren.

gruss
Julia mit Finn (11 Monate) und #ei 8.Woche

Beitrag von proemmelchen 10.08.07 - 09:47 Uhr

Hi,

ich denke da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, der Platz wird immer enger und das Baby kann nicht mehr so wie es gerne will.
Wenn Du Dich besser fühlst geh zum Doc.

Gruß
Prömmelchen #klee Ben Luca 17+3

Beitrag von fabaa 10.08.07 - 09:47 Uhr

hallo,

es heisst zwar, daß sich die kleinen weniger bewegen wenn der platz enger wird, aber das keine bewegungen mehr da sind ist schon komisch.

fahr ins KH oder zu deiner hebamme und lass das abklären.

viel glück#pro

liebe grüße
faba 37. ssw

Beitrag von susan81 10.08.07 - 09:48 Uhr

Hallo

Ich würd an deiner Stelle ins KH fahren.
Sicher ist sicher.

susan + jana 35 ssw

Beitrag von jussy18 10.08.07 - 09:50 Uhr

hi sandra
ab mit dir ins kkh ;-) du machst dir doch sonst nur schreckliche sorgen :-(
mein fa sagt immer mit sorgen lieber einmal zuviel als zu wenig und man soll sich in der #schwanger keine sorgen machen;-)
ich war auch an einem sonntag mal im kkh weil ich mein kleinen mann 2 tage net gespürt habe die hebammen waren super lieb :-D nur die ärztin hat n bissle komisch geguckt ich hab trotzdem mein willen bekommen ctg+u schall udn die bestätigung das alles ok is;-)
ich wünsch dir alles alles gute udn noch ein schönen freitag ;-)
und das dir dein krümel mal ein ordenlichen tritt verpasst ;-)
lg jessy+#baby29ssw

Beitrag von knuddeltweety 10.08.07 - 11:35 Uhr

Ab ins KH und abklären lassen.

Ich lag vor kurzen 5 Tage drin weil die Bewegungen abgenommen hatten. Gut bei mir lag es auch daran das die immer gesagt haben das ich sofort dann kommen soll, weil die versorgung meinerseits nicht so dolle ist. Werte haben sich etwas gebessert, aber dennoch.

Meine Maus meinte auch 2 Tage sich kaum bewegen zu müssen, als ich sie den nächsten TAg auch durch schütteln des bauches (da hat die immer reagiert) sich nciht gemeldet habe bin ich ins KH und da hat keiner komisch geschaut. Lass es abklären.

Bei der Visite wurde ich immer gefragt ob ich übern Tag verteilt die kleine 10 mal spüre. Zum Glück meinte sie am 3 Tag im KH wieder volle RAndale zu machen und so ist es bisher geblieben.

Also lieber einmal zu oft

Alles Gute Knuddeltweety mit Rambazambamaus (30+6)