Ergebnis ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von proemmelchen 10.08.07 - 09:45 Uhr

Hallo,

ich hatte gestern schon gepostet das ich diese Blutuntersuchung habe machen lassen, wo man feststellen KANN aber nicht MUSS ob das Baby Behinderungen hat.
Ich sage es jetzt gleich dazu weil betimmt die Frage kommt wieso ich das gemacht habe, weil ich von der 6 bis 12 Woche Blutungen hatte und nicht festzustellen war wo sie herkamen.
Aber es ist alles Okey, keine Auffälligkeiten.
Ich bin total happy.

LG
Prömmelchen und #klee Ben Luca 17+3

Beitrag von annie2907 10.08.07 - 09:49 Uhr

Hallo!

Freut mich für dich das alles in Ordnung ist!
Ich wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft und alles gute!

LG annie + #herzlich Lukas #herzlich (ET+4)

Beitrag von lucca90 10.08.07 - 09:49 Uhr

Das ist toll.
Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft.

LG Janine

Beitrag von lachiara 10.08.07 - 09:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das ist doch toll!!! Ich wünsch`Dir noch eine schöne SS und weiterhin alles Gute!

LG, Sylvia!

Beitrag von fabaa 10.08.07 - 09:51 Uhr

hallo

herzlichen glückwunsch zu dem tollen testergebnis#pro..

ich hab damals auch nackenfaltenmessung und blutuntersuchung machen lassen und es war alles o.k. und danach ging ich die sache viel beruhigter an.

liebe grüße

fabaa + bub#baby 37. ssw