Für Luca

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von babymika 10.08.07 - 09:56 Uhr

Hallo an alle.

Ich möchte Heute eine #kerze für Luca anzünden. Luca hätte Heute seinen 4 Geburtstag.

Er ist leztes Jahr im November an einem Hirntumor gestorben. Er ist der Sohn meiner besten Freundin. Wir hatten uns im Krankenhaus kennengelernt, unsere Jungs haben beide einen Hirntumor. Mein Mika-Levin kämpf ganz tapfer gegen den Tumor.

Luca wir vermissen dich sehr und denken jeden Tag an dich.
Pass gut auf deine Mama und deinen Papa auf.

Liebe Grüße schicken dir ins "Land der Engel"

Sirko, Christine und Mika-Levin

Beitrag von hasiundschatzi 10.08.07 - 10:04 Uhr

Das ist so ungerecht...

Eine herzliche Umarmung und viel Mitgefühl und vor allem, viiiieeel #klee für Euren Mika-Levin... Er wird es schaffen!

Eine besonders hell leuchtende Kerze für den Kleinen Luca #kerze

Alles Liebe,
B.

Beitrag von gluecksschnecke 10.08.07 - 21:07 Uhr

Es ist so schrecklich, dass es solche furchtbaren Krankheiten gibt.
Ich zünde auch eine #kerze für Luca an und wünsche eurem kleinen Mika-Levin alle Kraft und alles Glück der Welt, so dass er den Tumor besiegen kann.

Liebe Grüße
Elvira

Beitrag von wasnun 10.08.07 - 21:29 Uhr

Hallo
Dein Mika-Levin ist ein bestimmt ein starker kämpfer und wird den Tumor sicher besiegen. Ich wünsche euch von ganzen #herzlich ganz viel #klee

Eine #kerze für Luca lasse ich auch hier

Glg Yvonne mit 2 #stern-chen ganz feste im #herzlich

Beitrag von holidaylover 11.08.07 - 11:45 Uhr

eine #kerze für den kleinen luca. #heul
und ganz viel #klee#klee#klee für euern mika-levin!!!!!
lg
claudia

Beitrag von naddikiel79 14.08.07 - 01:10 Uhr

Hallo!
Ich sitze hier und mir schiessen die Tränen in die Augen.
Es ist einfach so hart und ungerecht!
Ich bewundere Eure Kraft und Ihr verdient höchsten Respekt!!
Das Schicksal des kleinen Luca´s ist sehr hart, es tut mir sehr Leid.
Ich wünsche Euch für Euren kleine Mika-Levin viel Kraft, Gesundheit und vor Allem Glück das er diesen Kampf gewinnt!!
GESUNDE KINDER ZU HABEN IST NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH!
Aber wenn man erst einmal in dieser Situation ist, dann schweisst es nurnoch zusammen!
Kleiner Mann, kämpfe!
Euch alles erdenklich Gute!#blume
Lg
Nadine