Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimimaus81 10.08.07 - 09:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich hab ne Frage und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe Nuvarimg am 28.07 abgesetzt, und am 1.08 meine Regel wie immer bekommen. Am04.08 habe ich nuvaring eingesetzt, da ich dachte wir wüRden noch warten mit dem 2. Kind. Da hat mien Mann aber doch gemeint es sei der richtige Zeitpunkt ( das war am Montag) und habe nuvaring wieder rausgenommen. (Also war er 2 Tage drinne)
Wir haben natürlich wie immer #sex gehabt und jetzt hatte ich gestern schreckliche Kopfschmerzen und ein Stechen in der Seite, und der ZS war leicht gelblich und spinnbar. Meine Frage jetzt ist, ob das ein Eisprung war??? Und wie soll ich meinen NMT rechnen?? Hab keine Ahnung wie lange der Zyklus denn jetzt dauert, und wann ich nen Test machen soll.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG mimimaus81

Beitrag von englchen 10.08.07 - 10:11 Uhr

Hallo! #freu

So wie Du es beschreibst ist es gut möglich das das Dein ES war zumindest jetzt ist. ES+14 max. +16 sollte die MENS kommen.

LG & Viel GLück #klee

Beitrag von mimimaus81 10.08.07 - 10:16 Uhr

Hallo englchen

Vielen Dank für deine Antwort. Das lässt mich hoffen.
Bei unserer ersten Tochter hat es auch sofort im 1. üz geklappt, jedoch hatte ich nie hormonell verhütet.

LG mimimaus81

Beitrag von englchen 10.08.07 - 10:21 Uhr

Aber noch schön weiter Bienchen setzen. Da Du gestern erst ZT8 warst und normal ZT 12 - 15 ja ES ist könnte es sein dass dass gestern nur der Schleimpropf war der den Gebährmutterhals während der "nicht empfängniss Zeit" verschließt und jetzt erst Deine Fruchtbaren tage anfangen.

Wochenende schön weiterherzeln und dann klappts bestimmt. Wünsche Euch viel Glück