Spielzeug für Kinder 12-18 Monate

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kitcat 10.08.07 - 09:58 Uhr

Hallo,

womit spielen eure Kids gerne?

Habt ihr Fehlkäufe, die ihr Geld nicht wert waren?


Her mit euren Anregungen.


Danke kitcat

Beitrag von cookie79 10.08.07 - 10:07 Uhr

Hallo,

meine stehen total auf Lego Duplo, Bücher und Bälle in allen Variationen. Jetzt im Sommer haben wir so einen Tisch für den Garten gekauft, wo sie mit Wasser rumpuddeln können, das war der Hit. Ein Fehlkauf, den meine Eltern allerdings getätigt haben, war so ein Indianerzelt (für drinnen und draussen). Die beiden fanden das zwar toll, aber es hatte nicht genug Standfestigkeit und ist immer umgefallen, wenn die beiden darin rumgetobt sind. Auch ein Kaufladen-Zelt, das meine Schwiegereltern gekauft haben (nur für draussen mit Heringen zum festmachen), hat es nicht gebracht. Die Heringe waren zu klein (LIDL oder Aldi), daher konnte das Zelt nicht stabil stehen.

LG

Cookie + Elias (3) und Olli ( 1 1/2)

Beitrag von anyca 10.08.07 - 10:15 Uhr

Papp-Bilderbücher und Stapelbecher sind im Moment die Hits.

Beitrag von susilili 10.08.07 - 11:06 Uhr

meine kleine Spielt gern mit Puppen und sie hatt ihr Eigenes
Spielzeug Kaffe geschier damit kann sie sich lang Beschäftigen
und Rollen spiele Üben und sie hatt einen steck Kasten wo sie verschiedene vormen rein werfen kann das sind mom ihre lieblingsachen
:-)

Beitrag von daviecooper 10.08.07 - 13:20 Uhr

Hallo!

Charlotte spielt gerne mit ihrem Steckkasten für Bauklötze, auch wenn sie die Klötze noch nicht durch die passenden Löcher bekommt.

Weiterhin beliebt: Bücher, Bücher, Bücher.

LG

daviecooper + Charlotte (*7.7.2006)

Beitrag von caligirl83 10.08.07 - 14:30 Uhr

Beide Roll aRouns Bahnen von Fisher Price so ein Sparschwein wo man Geldstücke reinwerfen kann und natürlich alle Bälle in allen Variationen und Bilderbücher !

Aber am aller allerliebst MAMAS HANDY !:-[