Frage zum ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tesoro17 10.08.07 - 09:59 Uhr

Guten morgen

Ich hab da mal ne frage.. bin im 2 ÜZ und habe tierische Bauchkrämpfe und mir ist Übel... also ich haben kein ZB, hab aber die letzten drei Tage Tempi gemessen.. ist immer schön gestiegen und war heute morgen auf 36.3... hab die ganze Woche schön geherzelt ausser gestern..

was meint ihr ist es heute abend zu späth nochmals #sex zu haben?

letzter #sex war ja Donnerstag..

Danke zum Voraus

Beitrag von nigna 10.08.07 - 10:06 Uhr

Hallo,

wenn die Tempi steigt, ist der ES eigentlich schon gewesen.
Und ich glaube, an 3 gemessenen Werten ist auch kein ES erkennbar.

Aber ein bißchen #sex kann doch nie schaden ?!
;-)

LG,
nigna

Beitrag von tesoro17 10.08.07 - 10:10 Uhr

Hallo erstmal und danke..

ja aber die Bauchrämpfe sind ja erst heute.. fühlt sich gerade so an als wäre der ES.. hatte die Tage davor keine Bauchrämfpe

Beitrag von nigna 10.08.07 - 10:40 Uhr

Es kann gut sein, dass du jetzt deinen ES hast !

Ich meinte wegen der Tempi doch nur, dass du dich bei drei Werten nicht darauf verlassen kannst !

Aber die Schmerzen im UL deuten auf die Zeit um den ES rum hin (hab ich auch grad... Aua #schmoll)

Viel #klee wünsch ich dir !

Beitrag von tesoro17 10.08.07 - 11:03 Uhr

danke...

ist echt furchtbar diese Schmerzen.. mann sollte man sein :-)

ich denke auch, dass ich heute meinen ES habe.. laut Urbia Eisprungkalender sollte das auch heute sein.. wenn der zyklus gleich lang ist die der letzte..

hatte genau gestern keinen #sex! meinst du das reicht noch heute? hatte die ganze Woche täglich #sex

Beitrag von nigna 10.08.07 - 11:27 Uhr

Mir tut's momentan auch echt weh. Mein Männe würd da nur jammern... ;-)

Also, theoretisch müsste das diese Woche gereicht haben, aber wenn euch danach ist, dann schiebt doch noch was nach ?! Kann auf keinen Fall schaden !
Werd mir mein Männe auch noch mal schnappen #huepf! *lach*

Beitrag von tesoro17 10.08.07 - 11:30 Uhr

he he

ok ja am Tag davor wäre ja eigentlich super aber eben gestern giengs nicht..

werde mir ihn heute gleich nach der Arbeit schnappen :-)

herzlichen Dank

Beitrag von nigna 10.08.07 - 11:39 Uhr

Ach, die guten #schwimmer halten sich 3- 5 Tage... Das passt schon ! :-D