@Oktobies und alle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brianna 10.08.07 - 10:00 Uhr

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen.#tasse

War gestern beim 3.Screening und es ist alles super gelaufen.

Der Lütsche hat ganz lieb still gehalten und ansonsten ist alles in
bester Ordnung #freu

Er ist nun schon 38 Zentimeter groß und das Gewicht habe ich leider schon wieder vergesse #hicks. Der KU beträgt 27 Zentimeter.

Euch noch einen schönen und nicht allzu warmen Sommertag

Lg Bernadette #baby 28+2

Beitrag von steffiez 10.08.07 - 10:53 Uhr

Hallo Bernadette !

Wir waren heute morgen beim FA #huepf und unsere Maus hat geschlafen beim US ;-)

Sie ist jetzt ( 30+6 )
1500g schwer #freu
40 cm groß #hicks
und hat einen KU von 29 #augen

Schön, das bei Euch auch alles in Ordnung ist.;-)

Liebe Grüße Steffie und Krümel- Maus #baby

Beitrag von watzel 10.08.07 - 11:57 Uhr

ach, ich bin auch schon ganz gespannt auf's 3.Screening, muss aber leider noch bis zum 21.8 warten. Mein kleiner ist immer ganz ruhig beim Ultraschall.....ganz vorbildlich :-D. Außer beim CTG, das hat ihm überhaupt nicht gefallen....
Habt ihr jetzt auch alle 2 Wochen Termin ?

#herzlichliche Grüße
watzel #babyboy28+4