UUUps! Grad gerechnet, bin ja schon ein UHU!(SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sisa1978 10.08.07 - 10:00 Uhr

Hallo!

Habe gerade mal nachrechent wieviel Tage es noch sind und festgestellt, es sind nur noch 98 Tage!

Nach anfänglicher Schwiergigkeiten ist das ein super Gefühl!

Heute wird übrigen auch das KIZI geliefert und unseren Bugaboo Cameleon können wir auch heute abholen! Beides hat nicht so lange gesauert wie erwartet.

Das wird bestimmt ein super Wochenende!

Das wünsche ich euch, ein super Wochenende!

Liebe Grüsse

Sina (25+6)

Beitrag von sternschnuppe88 10.08.07 - 10:22 Uhr

ui jetzt wo du es sagst fälltm ir auf das ich auch schon ien UHU bin! Hab noch 95 Tage vor mir! Das ist ja Irre!!!!!

Beitrag von hanna.be 10.08.07 - 15:33 Uhr

was bitte is uhu???

danke für eure antwort.