Auf ein Neues - Bin aber sehr positiv - SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amore79 10.08.07 - 10:04 Uhr

Guten morgen ihr lieben,
hoffe euch gehts gut.
Mit gehts sehr gut. Hab etwas Bauchschmerzen und habe gerade eben meine Mens bekommen. Aber das hatte ich schon vermutet.
Jetzt komme ich ins 13. Uebungszyklus. Sehe das aber ganz gelassen. Bin gar nicht aufgeregt. Ich denke mir dass uns ein kleiner Piepmatz bestimmt auch bald besuchen wird und bei uns bleiben wird.
Wollte euch auch Mut zusprechen. Bitte bitte lasst den Kopf nie haengen. Denn das Leben geht weiter. Geniesst jeden Moment mit euerem Schatz und denkt immer positiv.
Ich habe nur eine sehr leicht GKS und mein Mann ist kerngesund. Also heisst es nur abwarten und lieb haben. Wir geniessen jetzt die Zeit zu zweit und werden naechstes WE wegfahren (ans Meer). Jupidu. Wir werden dieses Jahr nicht in Urlaub fahren koennen aber werden dafuer oft am WE wegfahren.
Ich danke euch fuers lesen.
Habt einen schoenen Tag.
LG Verena ;-)

Beitrag von amanno 10.08.07 - 10:06 Uhr

Hy Verena,

schöne Einstellung, sehe ich genauso. Nur nicht Stressen lassen, es gibt auch noch andere Dinge Leben als #baby. Irgendwann werden auch wir #schwanger!!! Ganz bestimmt....

LG Amanno, 15. ÜZ

Beitrag von englchen 10.08.07 - 10:18 Uhr

Bei der Gelassenheit die Du ausstrahlst ;-) da klappts bestimmt bald #pro

Toll wenn jemand so ruhig ist #cool