wieder ich... ovu test..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mefi 10.08.07 - 10:10 Uhr

habe gestern einen ovu test gemacht (ganz ganz leichte 2. linie, also als negativ zu werten)
gestern abend, ganz weiß...

habe eben eins gemacht (nicht mit morgenurin) wieder eine 2. linie, und wieder ganz leicht... also auch negativ....

kann es aber heißen, das mein ES bald kommt....?

Beitrag von nocowgirl 10.08.07 - 10:11 Uhr

An welchem ZT bis Du heute und wie lang ist Dein ZK?

:-)

Beitrag von mefi 10.08.07 - 10:13 Uhr

bin ZT 12

habe eigentlich immer einen 28 tages zyklus...

nur ich hatte am 29.7. eine FG ohne AS....

Beitrag von nocowgirl 10.08.07 - 10:15 Uhr

Na ja, dann könnte es sein, dass Dein ES bevor steht! Vielleicht um ZT 14 #freu

Beitrag von persona86 10.08.07 - 10:12 Uhr

Hallo

mir wurde gesagt das bei den Ovus eigentl immer eine leichte 2. Linie ist und das die nichts sagen kann wann der ES kommt.

Was hast du denn für Ovus?

Beitrag von mefi 10.08.07 - 10:14 Uhr

habe die von testamed und die aus rossmann....

ja, aber gestern abend war alles weiß... sonst ist die immer weiß...