welche Ovus von Ebay sind eigentl zuverlässig?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von persona86 10.08.07 - 10:11 Uhr

Hallo gehöre leider noch nicht zu euch aber habe dennoch eine Frage

da meine Mens heute früh doch noch kam brauch ich ja nun neue Ovus um den neuen ÜZ auch gut gewappnet entgegenzu gehen :-D

Welchen Ovus kann man denn da vertrauen???
Kenne nur die Anbieter:
- Babytest
- Womo
- DR. Storch (von denen nehm ich aber keine mehr!!!)

Mit welchen habt ihr denn gute Erfahrung gemacht???

Alles Liebe euch

Beitrag von alex8883 10.08.07 - 10:17 Uhr

Ich hatte die von womo und haben immer gestimmt.Kann ich nur empfehlen.:-)

Beitrag von persona86 10.08.07 - 10:19 Uhr

Dankeschön na dann werde ich die mal nehmen :-)

Alles gute dir