Keine Zyste... Eisprung war da!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mommy86 10.08.07 - 10:15 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich muss mich mal schnell freuen, da ich endlich mal einen richtigen ES hatte. Geklappt hat es mit Clomi! #freu
Jetzt war das Follikel am Mittwoch ganze 33mm (dachte erst 31mm, doch es waren mehr) groß und jetzt Freitag war es endlich so weit! Das Ei muss gestern abend gehüpft sein, und es hat gar nicht so weh getan, wie ich es vermutet habe! #freu

Ich hoffe es hat geklappt! Hatten jetzt 5 Tage lang jeden Tag #sex! Da muss es doch wenigstens ein Kampfkrümel geschafft haben!!!!

Liebe Grüße ich drück euch #liebdrueck ganz dolle!

Eure Franzi

Beitrag von englchen 10.08.07 - 10:17 Uhr

#liebdrueck ganz viel #klee

Beitrag von mommy86 10.08.07 - 10:20 Uhr

Danke!

Jetzt geht das Hibbeln richtig los! Juhhhuuu! #huepf

Beitrag von sunny_123 10.08.07 - 10:38 Uhr

Hallo Franzi,

dann wünsch ich dir viel Glück, dass es klappt.
Habe auch letzten Zyklus Clomi genommen und hatte auch ein Folikel von 30 mm #schock, meinte FÄ meinte noch, dass es sich wieder zurückbildet, weil es einfach zu groß ist. Positive Ovutest und meine Temperatur haben jedoch das Gegenteil beweisen, aber leider hatte es letzten Zyklus nicht geklappt. Mal abwarten wie es jetzt mit Clomi klappt.

Lg
sunny

Beitrag von mommy86 10.08.07 - 10:58 Uhr

Danke Sunny!

Dann hibbel ich mal fleissig mit dir mit und drück dir die #pro und vor allem viel spass beim üben!

Clomi ist ne tolle erfindung!!!!! #huepf