wer hat denn Lust bei Regen zu shoppen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ronja22805 10.08.07 - 10:20 Uhr

Hallo!

Hier nochmal mein Album mit vielen schönen Sachen für Mädchen Gr. 74-86 und manchen Sachen für Jungs.

Außerdem Schuhe von Gr. 21-31 und Schlafsäcken, Schneeanzug, Winterfusssack und vielen Büchern für die Mama.

http://myalbum.miyoo.de/yvonne2110/photo-album/set

Schaut doch mal rein.

Beitrag von chmie 10.08.07 - 10:25 Uhr

Hallo, ich würde ja gerne stöbern, kann aber die Bilder nicht erkennen, weil zu dunkel!

#schmoll

Beitrag von ronja22805 10.08.07 - 10:32 Uhr

#schmoll

krieg sie leider mit meiner cam nicht besser hin und habe gehofft, das an zumindest ein teil sachen so erkennen kann, finde bei den meisten sachen , den helleren geht es...

tut mir leid

Beitrag von zwieback1983 10.08.07 - 10:34 Uhr

was fürn regen???

Beitrag von ronja22805 10.08.07 - 10:36 Uhr

na der hier draußen fällt...

Beitrag von zwieback1983 10.08.07 - 10:48 Uhr

hier gibt es keinen regen#huepf

Beitrag von ronja22805 10.08.07 - 10:53 Uhr

hier sieht's aus wie im november und es fühlt sich auch so an

Beitrag von zwieback1983 10.08.07 - 10:56 Uhr

oje
also heute ist es bewölkt, aber die letzten 3tage habe ich gebraten wie ein hühnchen das war draußen eigentlich nicht auszuhalten.
regen hatten wir glaube ich irgendwann letzte woche zuletzt

Beitrag von ronja22805 10.08.07 - 11:13 Uhr

gestern hat es den ganzen tag bindfäden geregnet, so dass ich bis zur mülltonne schon kletschnass war und heute ist es nebelig, als würde gleich die welt untergehen...

krieg echt noch die krise und verfalle hier in einen shoppingwahn