Wo sind die Märzis? :o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wenzelc 10.08.07 - 10:25 Uhr

Hallo Alle-Frau #freu

ich selbst habe letzten September eine kleine Tochter zur Welt gebracht und die gesamte SSW hier in diesem Forum Rat und Tips geholt und gekriegt. War echt ne schöne Zeit.

Nun ist meine Freundin schwanger und ET ist im März. Wollte vorab mal schnell für sie fragen, wer von Euch Märzis schon online ist?

Lg und einen schoenen Freitag,

Cindy mit Jewel (10 Monate) #klee

Beitrag von tanjamatze 10.08.07 - 10:30 Uhr

Hallo Cindy,

es gibt schon einige Märzis hier.

Mich zum Beispiel :-D ET 05.03.08

LG
Tanja

Beitrag von rina07 10.08.07 - 10:33 Uhr

Hallo Cindy!


Ich bin auch ein Märzi!#huepf
Et ist der 24.03.

Vielen Dank udn ebenso einen schönen Freitag!
Rina

Beitrag von annette12 10.08.07 - 10:36 Uhr

Hallo!
Ich auch dabei....ET 3.3.2008
Lg Annette#freu

Beitrag von virginiapool 10.08.07 - 10:36 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von eisengel1971 10.08.07 - 10:39 Uhr

auch ein Märzi bin#huepf
ca.26.3;-)
gruß
sandy+alicic-michelle(9)+lukas-maximilian(3)+#ei(7+2)

Beitrag von wasser4 10.08.07 - 10:40 Uhr

Hallo, auch ich bin ein Märzi (8+4)!!!
Bekomme am Montag meinen Mutterpass! Bin schon ganz aufgeregt. Bisher geht es mir blendend und ich hoffe es bleibt auch so.
Liebe Grüße Sandra mit ET 18.03.08

Beitrag von rina07 10.08.07 - 10:45 Uhr

Huhu!
Hab die Runde hier grad mitverfolgt!
Ich bin heute genau 7+5 und meine FÄ hat mir gesagt das ich den Mutterpass erst am 10.09. bekomme wenn die 3 Monate rum sind....ist das normal? Ich meine, du bekommst ihn ja auch schon früher....bin grad etwas verunsichert...

LG Rina

Beitrag von eisengel1971 10.08.07 - 10:52 Uhr

hallo
bekomm ihn auch erst am 3.9:-(#schmoll
ist bei jedem arzt anders..;-)
bin auch schon ganz hibbelig#hicks
gruß
sandy+alicia-michelle(9)+lukas-maximilian(3)+#ei(7+2)

Beitrag von wasser4 10.08.07 - 11:04 Uhr

Liebe Rina, das ist ja komisch. Also, ich war vor zwei Wochen das erste Mal zum US und Blut abnehmen und daraufhin sagte mir meine FA das wir uns in zwei Wochen wiedersehen, wo ich dann den Mutterpass bekomme und wir die Blutergebnisse auswerten. Ich bin auch echt froh darüber, da ich ehrlich gesagt auch nicht länger warten würde wollen. Vielleicht macht das ja jeder FA anders? Ich finde das echt blöd mit den drei Monaten warten, weil sich das immer so anhört das ja noch was passieren könnte. Frag doch noch mal nach wenn du dir unsicher bist.
Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit wünscht dir die Sandra

Beitrag von sternentage 10.08.07 - 10:51 Uhr

Hallo Cindy,

deine Freundin kann sich ruhig hertrauen ;-) es sind schon viele Märzis da. Es gibt auch einen Märzbus, der hier jeden morgen fährt.
Ich bin auch ein März-08-Mama. Am 14.3. ist ET für unser 3. Wunschkind. Da es aber leider ein KS wird, kommt unser Mäuslein dann Anfang März zu uns :-)

Liebe Grüße, Kristina mit Mann, Dan (*11/2003), Lukas (*12/2005), #ei (10.SSW) und #stern im #herzlich

Beitrag von wenzelc 10.08.07 - 10:54 Uhr

#freu sie hat hier schon vorbei geschnuppert und ich sag ihr das mitm maerzbus #freu

sie hat gerade erst internet zu hause gekriegt, wird sich also noch die tage richtig her trauen. sie ist uebrigens auch in der 10 SSW, nur hab ich den genauen ET vergessen #kratz

Beitrag von supisi 10.08.07 - 11:04 Uhr

Hallo Cindy,

bin auch ein Märzi, mein ET ist der 01.03.08!

LG
Susi, 11+6

Beitrag von cowflat 10.08.07 - 11:10 Uhr

Ich bin auch ein (vorsichtiger) Märzi ET 18.3.

cowflat 8+3

Beitrag von sabine73 10.08.07 - 11:12 Uhr

Da soll sie mal online gehen, hier ist ne Menge los
ET 29.03.2008

Beitrag von jemernst1612 10.08.07 - 16:18 Uhr

mich gibts auch.
et 15.03.08
lg julia.
:-)